Hosen für die Mamas? Gr. 40

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hosen für die Mamas? Gr. 40

Achso die Flecken sind auf der Cam gewesen nicht auf den Hosen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hosen für die Mamas? Gr. 40

7. und 41. Bild und das letzte würden mich interessieren. sind alles lange Hosen, oder?! Wie lang genau?? Und BW?! Und Preis?!;)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hosen für die Mamas? Gr. 40

7. und 41. Bild und das letzte würden mich interessieren. sind alles lange Hosen, oder?! Wie lang genau?? Und BW?! Und Preis?!;)

Also Bild 7
BW 39cm Innenlänge 81cm

Bild 41
BW 44cm IL 84cm
Hüftig Von Bund zu Zwickel(?) 22cm

Letztes Bild
HIS
Stretch
BW 36 ungedehnt
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hosen für die Mamas? Gr. 40

Saso, sei mir nicht bös, aber ich find's zu mühsam, die Bilder zu zählen und dann nach Preis und Bundweite zu fragen, welche Farbe etc. Wenn ich Hosen verkaufen möchte, mach ich mir eben die Mühe (wird auch anschließend nicht so unübersichtlich).
 
Oben