Hosen 40 und 42

Claudia

glücklich :-)
AW: Hosen 40 und 42

Wenn ich die eine von S Oliver nehme, hat Claudia ja noch immer 2 Stück!;)
Also: Ich hätte sie gerne!!

:hahaha: - stimmt! ;-)

Die anderen beiden nehm ich dann aber auch.

Sag, magste die Hosen nimmer oder biste rausgewachsen. Das sind irgendwie fast alles so Hosen, von denn ich mich wohl nicht trennen könnte und die irgendwann am Oberschenkel innen so fruchtbar dünn werden. Geht mir mit meiner derzeitigen Lieblingshose so, die ist da schon fast druch *seufz* Ich will aber ja auch noch aus meiner derzeitigen Größe rausschrumpfen - so gesehen kommt Dein Angebot genau richtig. Und wenn die andere schwarze 38er nicht so schmal wär, dann würd ich die auch glatt noch nehmen.

:winke:
Claudia, die dann bitte gern Deine Bankverbindung hätte.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hosen 40 und 42

:winke: Claudia,
rausgewachsen klingt gut :hahaha:
Einige passen mir wirklich nicht mehr, die meisten sind mir zu kurz! Aber ich hab auch einfach zuuuu viel :umfall:
Man hat eben doch so seine 2-3 Lieblingsteile und die anderen hängen eh nur noch da. Deswegen auch der gute Preis :heilisch:
PN kommt später
LG Uta
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hosen 40 und 42

Zu kurz? Wie "Klein" bist Du denn? Meine derzeit passende Jeans ist sogar noch 3 cm kürzer als die Hosen, die ich ausgewählt hab.

:winke:
 
Oben