Hosen 128

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sonna, 14. September 2009.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube zwar, dass ich keine großen Chancen habe, aber ich brauche neue Hosen für Inja. Größe 128, am liebsten natürlich ESPRIT :mrgreen:
     
  2. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Hosen 128

    Größer geht noch nicht?
    Ich habe da ein paar Hosen , teilweise noch fast neu aber größer (140 bis 152).
    Saskia ist gerade mal 150 cm groß aber sehr schmal .Nur die Hosen sind ihr oben jetzt doch zu eng.

    LG
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hosen 128

    Danke Dir, aber 140 ist auf jeden Fall noch VIIIEL zu groß... Teilweise trägt sie 122 und da bekommt sie nun langsam Hochwasser.... ;o)
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Hosen 128

    Da kann man nichts machen.
    Saskia hat auch lange 122/128 getragen und dann einen Schuß gemacht.
    Ich habe hier fast drei Körbe voll mit Klamotten rum stehen. Mal sehen wie ich die weg bekomme.

    LG
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hosen 128

    Hallo liebe Annie,

    falls sie Dir mal in die Hände fällt, dann gerne... aber es ist nicht mehr so dringend, denn wir haben eine neue Jeans gekauft (wobei die vorgestern gekauft wurde und Inja heute so doll aufs Knie gefallen ist, dass sie kaputt ist *g*) und ich habe noch zwei bei Ernstings bestellt.

    Und ich habe bemerkt, dass 128 teilweise auch noch zu groß ist... da bräuchte ich dann auch die Maße ;o)
    Also keinen Stress, nur falls Du sie zufällig siehst oder so

    Danke Dir

     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Hosen 128

    Sonna - ich stell mich mal für die 122er an, wenn Inja da raus ist :-D
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hosen 128

    Jetzt ist es soweit, wir kommen uns ins Gehege :-D

    Ich wollt auch grad schreiben, dass ich mich für die alten Inja-Hosen anstelle.

    :weghier:

    :bussi:
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Hosen 128

    Ach, für das halbe Jahr handeln wir dann Kompromisse aus. :-D Dann hat Giuliana Anne eh überholt :nix:

    Ich habe übrigens gestern die erste, selbstgekaufte Esprit-Jeans in 116 aussortiert, weil sie vom WASCHEN an den Knien nach fast zwei Jahren durch war :umfall: Passen tut sie noch....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...