Hosen 128

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich glaube zwar, dass ich keine großen Chancen habe, aber ich brauche neue Hosen für Inja. Größe 128, am liebsten natürlich ESPRIT :mrgreen:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hosen 128

Größer geht noch nicht?
Ich habe da ein paar Hosen , teilweise noch fast neu aber größer (140 bis 152).
Saskia ist gerade mal 150 cm groß aber sehr schmal .Nur die Hosen sind ihr oben jetzt doch zu eng.

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hosen 128

Danke Dir, aber 140 ist auf jeden Fall noch VIIIEL zu groß... Teilweise trägt sie 122 und da bekommt sie nun langsam Hochwasser.... ;o)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hosen 128

Da kann man nichts machen.
Saskia hat auch lange 122/128 getragen und dann einen Schuß gemacht.
Ich habe hier fast drei Körbe voll mit Klamotten rum stehen. Mal sehen wie ich die weg bekomme.

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hosen 128

Hallo liebe Annie,

falls sie Dir mal in die Hände fällt, dann gerne... aber es ist nicht mehr so dringend, denn wir haben eine neue Jeans gekauft (wobei die vorgestern gekauft wurde und Inja heute so doll aufs Knie gefallen ist, dass sie kaputt ist *g*) und ich habe noch zwei bei Ernstings bestellt.

Und ich habe bemerkt, dass 128 teilweise auch noch zu groß ist... da bräuchte ich dann auch die Maße ;o)
Also keinen Stress, nur falls Du sie zufällig siehst oder so

Danke Dir

 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hosen 128

Ach, für das halbe Jahr handeln wir dann Kompromisse aus. :-D Dann hat Giuliana Anne eh überholt :nix:

Ich habe übrigens gestern die erste, selbstgekaufte Esprit-Jeans in 116 aussortiert, weil sie vom WASCHEN an den Knien nach fast zwei Jahren durch war :umfall: Passen tut sie noch....
 
Oben