Hose mit Röckchen

Sabrina

Dauerschnullerer
Ich verkaufe hier eine total süsse Hose mit angenähtem Rock. sie hat einen leichten Schlag an den beinen. Die Länge ist inkl. Bund 65 cm und der Bund ist ungedehnt 23 cm und gedehnt30 cm breit. Sie wurde einmal getragen und 2 mal gewaschen, ist also fast wie neu.
Für 7 Euro inkl. Versand

 
Zuletzt bearbeitet:

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Hose mit Röckchen

Hallo!

Da steht keine drin. Ich würde es auf 116/122 schätzen.

Übrigens sind die Shirts heute angekommen. Danke schön. Die riechen ja total gut.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Hose mit Röckchen

schön das sie angekommen sind :bussi: & und das sie gut riechen :oops: freut mich :heilisch:

ich mess nachher mal mein töchterchen :hahaha: würdest du sie mir bis dahin reservieren?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hose mit Röckchen

Die ist ja richtig schön schmal geschnitten, was??
Ich stell mcih mal an :jaja:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Hose mit Röckchen

Stimmt, die ist eher was für schmale Kinder. Maryam hat sie nicht übern Hintern bekommen :-(
Das liegt wohl an den Genen :oops:
 
Oben