Horton hört ein Hu

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Horton hört ein Hu

Waren heut in dem Film Ich fand ihn naja Vanessa hat sich dagegen den Po abgelacht ich glaub sie war die lauteste im Kino mit Ihrer Lache. Einmal hat sie die ganze Cola wieder ausgeprustet vor lachen:nix:

Grüsse
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Horton hört ein Hu

Louisa und ich waren vorletzte Woche drin ! Wir fanden ihn beide total süß ! Allerdings finde ich Louisas Alter für den Film okay; früher wäre nicht so glücklich gewesen !

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Horton hört ein Hu

Danke Euch! Wir werden erst mal nicht reingehen, haben die letzten Tage "Das große Krabbeln " und "Shrek 2" auf DVD angeschaut und ich glaube, das war genug spannend für die nächsten zwei Wochen!!

War die Handlung nicht etwas zu verwirrend? Mir kommt es so vor, ich meine im Vergleich mit dem "kleinen Dodo" muß man mehr Vorstellungsvermögen haben, oder? Und er kommt mir auch so rasant vor?

Christine
 
B

bienchen

AW: Horton hört ein Hu

Hallo,

mein Sohn war heute in den Film und ist eben ganz begeistert wiedergekommen.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Horton hört ein Hu

hallo,

chiara (6) war gestern mit papi im kino - und kam recht blass und verwirrt zurück. mein mann meinte es war sehr viel action, durch die computeranimation und dolby sourround ist es sehr, sehr realistisch und überfordere die kleinkinder. chiara saß die ganze zeit auf papis schoß.

mein mann meinte es wäre eher etwas für größere kinder, so ab 10.

liebe gruesse
riccarda
 

Alina

Selfie Queen
AW: Horton hört ein Hu

hallo,

chiara (6) war gestern mit papi im kino - und kam recht blass und verwirrt zurück. mein mann meinte es war sehr viel action, durch die computeranimation und dolby sourround ist es sehr, sehr realistisch und überfordere die kleinkinder. chiara saß die ganze zeit auf papis schoß.

mein mann meinte es wäre eher etwas für größere kinder, so ab 10.

liebe gruesse
riccarda

Das hab ich mir auch schon gedacht, das es zu viel Action ist... also warten bis wieder so ein ähnlicher Film wie Dodo in die Kinos kommt ...

lg
 
Oben