Horton hört ein Hu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 20. März 2008.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Halloli!

    Hat den Film schon jemand gesehen und für welches Alter ist er??

    Ich war mit den Kindern in "Dodo", der war super aber auch spannend. Das war ihre erste Kinoerfahrung!

    Christine
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Horton hört ein Hu

    Da schließe ich mal an die Frage an, wenn ich darf. Wir waren auch in "dodo" und das war schön.

    Ich habe eine Vorschau von Horton hört ein Hu gesehen und fand er sehr niedlich....ich weiß aber nicht, ob das schon was ist....
     
  3. AW: Horton hört ein Hu

    Er Ist Am 0 Jahren Freigegeben. Leon Ist Erst 3 1/2 Und Wir Waren Noch Nie Im Kino. Ab Wann Kann Man Denn Mit Kindern Ins Kino? Und Wie Lange Halten Sie So Durch?
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Horton hört ein Hu

    Mach es von dem Kind abhängig. Mit Frederike wäre ich mit 3 1 /2 nie ins Kino gegangen, da die keine 5 Minuten sich auf den Fernsehr konzentrieren konnte. Bei Astrid ist das anders, da sie durch Frederike schon mal mehr Fernsehn sieht als Frederike in dem Alter. :)
    Dennoch - ich denke Kino gibts bei unseren beiden "Kleinen" auch erst später.

    :winke:
    Martina
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Horton hört ein Hu

    Wir waren im kleinen Dodo das erste mal. Und es hat wunderbar geklappt.

    Aber ich denke in Horton hört ein Hu ist zu viel "Action" (nicht jetzt Gewaltmäßig) sondern das Josy dem Film noch gar nicht folgen kann. Und irgendwie gefallen mir diese "Kreaturen" auf dem Staubkorn? irgendwie nicht. Die erinnern mich an diesen "grusel Weihnachtsfilm" mit dem Skelett der Weihnachtsmann sein möchte...

    lg
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Horton hört ein Hu

    Leonie hat den Film am Samstag mit ihren Paten im Kino gesehen und war hellauf begeistert..

    Total süßer Film, mit ganz niedlichen Figuren..
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Horton hört ein Hu

    @alina: Mir geht es ähnlich wie Dir, ich finde es auch nicht richtig verständlich oder einfach zu actionreich.

    @ nadine: Danke für Deine positive Meldung!

    Christine
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Horton hört ein Hu

    Kommt drauf an, wie lange sich dein Sohn konzentrieren kann und still sitzen. Mit Annika war ich mit 3 im Kino und das ging gut - auch wenns ihr zu laut war. Mit Nicolas bin ich mir auch nicht sicher... :???:

    Haste Ostern irgendwann Zeit?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. horton hört ein hu altersempfehlung

Die Seite wird geladen...