Horrornächte

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Horrornächte

Einschlafen super gegen 18.15 Uhr, 1x wach zum Flasche trinken. Dann geschlafen bis 6.50 Uhr!

Toi Toi Toi bis jetzt! Aber auch sein ewiges jammern und quengeln ist schon viiiieeel besser geworden.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Horrornächte

Aus aktuellem Anlass hole ich noch mal hoch:

nach den Globuli hat die gute Phase so etwa 4 Wochen angehalten, um sich nun zunehmend wieder zu verschlechtern. Seit einer Woche ist es wieder eine Katastrophe. Ich komme kaum noch zum Schlafen und wenn dann nur im Kinderbett. Ich gehe meinem Mann schon auf den Keks, dass der Zwerg ein großes Bett bekommt, wenn ich immer öfter bei ihm liegen muss.

Wir haben uns heute noch mal den Kopf zerbrochen und haben jetzt folgende Sachen in der Erprobung:

1. Alle Stofftiere aus dem Bett entfernt, Bett kpl. abgezogen und gegen frische Bettwäsche und frischen Schlafsack getauscht
2. Spielteppich entfernt
3. am Bett feuchte Handtücher aufgehängt, um zu probieren, ob ein Luftbefeuchter etwas bringen würde
4. keine Flasche nach dem Abendessen
5. noch früher ins Bett nämlich um 17.30 Uhr (ich hoffe nur nicht, dass er morgen um 5.00 Uhr aufstehen will!)

So, und nun lassen wir uns von der Nacht überraschen. Er ist gegen 18.00 Uhr eingschlafen.
 
Oben