Horrornächte

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Horrornächte

War irgendwas in letzter Zeit?
Denise hatte das ganz extrem ,und zwar nachdem ihr die Mandeln und Polyphen entfernt worden sind.

Nicht das ich wüßte. Ich war eben bei der HP die Globuli holen. Wenn er gleich aus der KITA kommt, bekommt er die und ich hoffe wir merken schnell eine Besserung (beim letzten Mal war er schon 1-2 Stunden nach der Gabe wie ausgewechselt!).
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Horrornächte

und ich hoffe wir merken schnell eine Besserung (beim letzten Mal war er schon 1-2 Stunden nach der Gabe wie ausgewechselt!).

Oh wo gibts die :heilisch:

Bei uns hält die Phase schon n Weilchen an:ochne:

Vielleicht sollten wir auch mal zum Hp gehen... Ist ja immer wichtig das "richtige" zu finden....


Lg Katja
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Horrornächte

Wir sind mit unserer HP so was von zufrieden! Bis jetzt hat sie bei beiden Kindern beim ersten Mal das richtige Mittel gefunden.

Morgen weiss ich mehr :heilisch:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Horrornächte

PSSSSSSSSSST: einschlafen hat super geklappt und er war auch nur einmal um 3.00 Uhr wach, weil er Hunger hatte (verständlich, denn er hat ja seit Tagen kaum was gegessen!).

Ich klopf' mal auf Holz, dass das so bleibt!
 
Oben