Horrornacht !!

J

JenHH

AW: Horrornacht !!

Oha, das klingt ja echt wie eine Horrornacht! Ich habe noch nie (bewusst) ein Erdbeben erlebt, aber stelle mir vor, dass es durchaus nettere Dinge gibt, die am frühen Morgen geschehen können. Und das, wo gerade dein Mann weg ist! Ich wünsche euch heute auf jeden Fall einen besseren Tag...
 
M

mazimami

AW: Horrornacht !!

oh mein Gott, sowas kenn ich ja gar nicht hier am Berg in Österreich!!!
Dafür schneits uns regelmäßig ein, daß die Hälfte reichen würd!:ingo:

Hatte heute auch eine schlaflose Nacht...Spätzchen war TOTAL unruhig.
Mal lag er quer im Bett, mal lag er am Bäuchlein auf dem Schnulli und der war nicht waagrecht sondern senkrecht im Mundi. Und er stützte sich immer wieder auf, fiel wieder nieder, hatte dabei die Augen zu und weinte....:Schnuller
Einerseits war ich fertig, anderseits mußte ich lachen!!

Wünsche dir heute eine friedliche Nacht.....:prima:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Horrornacht !!

Mein persönlicher Hammer war noch, dass es für die Kinder und mich ausgerechnet die erste Nacht alleine war. Rolf arbeitet seit gestern in der Schweiz.

Echt? :) Erzähl doch mal! :jaja:

Chrissi, :tröst: Es kann nur besser werden. Letztes Jahr habe ich übrigends vergeblich auf ein zweites Erdbeben hier gewartet. Sonst haben wir hier zwei pro Jahr, durchschnittlich.

Zaza
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Horrornacht !!

Verantwortlich für diesen ganzen Spuk ist das Bergwerk "West". Sie haben mit dem Abbau unter dem Pattberg in Moers begonnen (Flöz Girondelle 5). Und leider werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass es in nächster Zeit wohl wieder häufiger "wackelt" :umfall:. Denn sie teilen mit, dass diese Auswirkungen nicht zu verhindern sind (sie bauen in 1000 Metern Tiefe ab, und die Erschütterungen entstehen durch berstende Sandsteinbänke oberhalb der Abbaustelle :umfall:). So gelesen heute in der WAZ.

Tschüüss, Andrea

:umfall: Ne oder? :heul:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Horrornacht !!

In der Nähe von Basel wurde eine Forschungsstation geschlossen, die Bohrungen für Seismographische Studien gemacht haben. Mit der Locherei haben die nämlich Erdbeben ausgelöst.... :umfall:

Zaza
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Horrornacht !!

Echt? :) Erzähl doch mal! :jaja:

Hallo Zaza :winke:,

Rolf hat es nach Luzern verschlagen :heilisch:. Zwei Tage waren jetzt für Abschluss und weitere Planung veranschlagt. Dabei hat sich ergeben, dass zum Glück einiges von hier aus erledigt werden kann :cool:. Er wird mmer nur für wenige Tage in die Schweiz müssen.

Liebe Grüße, Andrea (seit gestern mal wieder in Besitz ganz besonderer Schokolade :wink:)
 
Oben