Horrorabend wegen Blutungen im Mund

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Horrorabend wegen Blutungen im Mund

Ich war gar nicht böse auf ihn, es hat mich nur genervt... weil er sonst wegen jedem Mist rumkreischt. :hahaha:

Gut, dass du "nur" genervt warst - wäre ich wohl auch gewesen.

Herrje! Ich habe mir Pauls Situation nochmals durch den Kopf gehen lassen und bin noch fassungsloser als zuvor.
Meine Große ist ja auch mehrmals die Woche bei Sportaktivitäten und ich habe mich gefragt, wie ich bei einenm solchen Vorfall reagieren würde.
Also, bei mir wäre definitiv auch Schluß mit lustig, ich würde zur Mamarabiata mutieren!
Das muss man sich mal vorstellen: Ein Kind blutet, sagt das seiner Betreuerin ( 2 x) und wird jedesmal fortgeschickt!
Müssen die Kinder einen offenen Bruch haben, damit die Betreuerin sich in die Pflicht genommen fühlt?!

:bruddel:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Horrorabend wegen Blutungen im Mund

Hilfe, was für ein Schreck :umfall:

Ich hoffe eure Nacht war ruhig und es hat nicht wieder angefangen zu bluten, das bricht immer ganz schnell auf. Sind halt blöde Stellen, wenns im Mund ist. Aber Schleimhäute heilen auch ganz schnell- gute Besserung dem Paul.
 
P

Paulchen

AW: Horrorabend wegen Blutungen im Mund

Ja, heute morgen war alles gut, das Thema mit den Betreuern wird jetzt geklärt, so ist es eben, wenn die nur 14 und 16 jährige als Betreuer auf den Platz stellen. Mein Mann war allerdings auch da und hats nciht gerafft... *schimpf*
 
Oben