Horrorabend wegen Blutungen im Mund

P

Paulchen

AW: Horrorabend wegen Blutungen im Mund

Er hat kein Blut gespuckt, sondern es tapfer runtergeschluckt, 3 Stunden lang... *soifz*
 
P

Paulchen

AW: Horrorabend wegen Blutungen im Mund

Ja, das denke ich auch. Aber innerlich muss ich mich dann aufregen, ich mein, er ist keine 3 mehr, warum zeigt er der Betreuuerin das nicht, statt es "nur" zu sagen und sich dann wieder aufs Feld schicken zu lassen. Wenn ihn eine Fliege mit dem Flügel berührt, wird herumgepienst ohne Ende. Wenn was Schlimmes ist (das war nicht das erste Mal), dann ist er "tapfer" im falsch verstandenen Sinn.

Er geht auch so gern ins Krankenhaus, das liebt er, er war ganz betrübt, dass die Blutung aufhörte... :umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Horrorabend wegen Blutungen im Mund

Paul :umfall:

aber ansonsten bin ich froh, dass es sich nun doch etwas besser liest :bussi:

ich meld mich am Freitag bei dir, ja?! Ich wünsch euch eine ruhige Nacht und morgen einen schönen Tag... grüß P. morgen von uns :winke:

ich drück euch alle und schicke Paul gute Besserungswünsche:knutsch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Horrorabend wegen Blutungen im Mund

Oh man :bruddel:
da ist wohl echt ein Gespräch mit der Hockeytante fällig - was Du da sagst bzgl falsch verstandener Tapferkeit hab ich allerdings auch gleich gedacht und würd ihm schon sagen, dass er auch mal den Mund hätte aufmachen sollen - zu seiner eigenen Sicherheit.... :jaja:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Horrorabend wegen Blutungen im Mund

Oh, Mann - da habt ihr ja was hinter euch für heute! :umfall:
Ich hoffe sehr, dass die Blutung nun nachhaltig gestillt ist und nicht wieder anfängt. Gib Paul ruhig die nächsten Tage Arnika-Globuli, das unterstützt die Heilung und stoppt auch Blutungen (sofern es nur leicht blutet).

Das Verhalten der Betreuerin finde ich unmöglich! Sie hätte sich keinen Zacken aus der Krone begrochen, wenn sie nachgeschaut hätte... und dann auch noch wegschicken :ochne:
Sei nicht böse auf Paul, er hat es der Betreuerin ja gesagt. Wenn sie ihn wieder wegschickt, was soll er denn da anderes machen, als weiterzuspielen? Der Arme!

Ich schicke euch ganz viele Heilepuster! :troest:
 
Oben