Horror......Wir üben schlafen! News S. 8!!!

Corinna

Forenomi
:shock: :shock: :shock:
Hallo zusammen!

Ich könnte :shock: :shock: vor Wut!

Jetzt hatten wir Wochenende und mein Mann war natürlich zu Hause und hat mir David´s kompletten "Schlafplan" durcheinander geworfen! :shock:

Ich hatte David so weit, daß er sich zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr zum Mittagsschlaf hingelegt hat, 1,5 bis 2 Std. schlief und abends um 20.00 Uhr einschlief.

Nun muß ich die Wochenenden aber nutzen, um meine Wäsche zu bewältigen, da ich
1. meinen Trockner auf dem Balkon habe, weil er nicht ins Badezimmer passt. Zum Trocknen kann ich die Haustüre also nur anlehenen, weil ich per Verlängerungskabel den Strom von drinnen holen muß. Ich kann dank meiner "Ausmaße" aber nicht mehr so gut hinter David herflitzen, der liebend gerne "ausbüchst" ....(Die Außensteckdosen liegen brav in der Ecke und warten darauf, von meinem Mann endlich gelegt zu werden.... :-? )
2. kann ich nur DANN bügeln, wenn auch mein Mann da ist und auf David achtet, weil dieser mir sonst am Bügelbrett hochklettern will und das funktioniert einfach nicht...!
Auf diese Art und Weise habe ich an den Wochenenden also meine 12-14 Maschinen Wäsche auf einmal zu bewältigen...

Ich erkläre ihm noch breit und lang, daß David gegen 10.00 Uhr einen "toten Punkt" bekommt und er sich dann ganz intensiv mit ihm beschäftigen muß, damit er ihn überwinden kann und bis mittags durchhält!
Da stehe ich also nichtsahnend im Schlafzimmer (bei geschlossener Tür) und bügele so unbedarft vor mich hin....
Es ist 10.15 Uhr und Joe kommt mit einem schlafenden David auf dem Arm in Schlafzimmer und legt ihn hin.... 8O 8O 8O

Ganze DREI Stunden hat der Zwerg geratzt! 8O
Nun, er hielt zwar mehr schlecht als Recht bis abends aus, aber er schaffte es so gerade eben bis 20.00 Uhr.
Ich meinem Mann dann nochmal erklärt, daß er David ablenken muß und eventuell auch mal ein paar Minuten herumschleppen, u.s.w., damit er nicht so früh einschläft!
Nun, gestern, ich mich weiter mit Wäsche beschäftigt, kommt doch mein Mann schon wieder um kurz nach 10.00 Uhr und legt einen schlafenden David ins Bett... 8O :shock: 8O :shock:

Ende vom Lied war:
David hat gestern Abend schon um 19.30 Uhr tief und fest geschlafen, um um 4.00 Uhr heute Morgen wach zu werden...!
Eine Stunde wälzte er sich im Bett hin und her, jammerte zwischendurch, wälzte sich wieder herum... :???:
Am Ende habe ich ihm dann DOCH eine Flasche gemacht (ich könnte mich ohrfeigen, aber ich KONNTE einfach nicht mehr!) und um 5.30 Uhr schlief "Fratz" dann wieder ein bis um 7.00 Uhr....

Nun hat David erneut ein "Schläfchen" eingelegt, allerdings nur für 30/45 Minuten und quengelt und knatscht seitdem nur hier herum! :-? :-?

Ich hänge mal wieder völlig in den Seilen und könnte sowohl meinen Mann erwürgen als auch David denn der ist toooooooootmüde!!! :shock:
Und ICH bin wieder die arme "Irre", die die Suppe auslöffeln muß, denn mein Mann hat den Vorteil, mindestens 8 Stunden am Tag zur Arbeit gehen zu dürfen!..... (nochmal: :shock: )

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
HEUTE IST MAL WIEDER SO EIN TAG, DEN ICH LIEBEND GERNE MIT MEINEM MANN TAUSCHEN WÜRDE !!!!!!!

Gefrustete Grüße,
Corinna
 

Onni

Sprücheklopfer
:o Männer!!! Aber sei beruhigt, das geht nicht nur dir so.Ich hab manchmal das Gefühl mein Mann denkt ich übertreib das alles und erzähl ihm meine "Pläne" nur so zum Spaß...nur wer darf sich dann rumärgern?? :shock:


Was ich in solchen Fällen gemacht hab:Wenn der Kleine dann wirklich mal total nörgelig war oder gaaanz früh aufgewacht ist, bin ich einfach stumpf im Bett liegen geblieben und habe zu meinem Mann gesagt:Nun bist du dran,sieh zu wie du die Sch... hinkriegst. :-? Hast ja vorher auch alles so gemacht wie du wolltest.Erst gabs Theater,aber ich weiß ja, das er es auch nicht haben kann wenn der Kleine nörgelt...im Endeffekt habe ich mir aber immer gedacht:Wenn er jetzt doch nicht aufsteht werde ich es nach einer gewissen Zeit doch tun, weil es ja nicht zu Lasten des Kleinen gehen soll,sondern eine "Erziehungsmaßnahme "für meinen Mann sein soll.Aber ich hab dann meistens doch gewonnen :-D :->


LG onni
 

Corinna

Forenomi
Hallo Onna!

Ich habe meinen Mann nach besagter Stunde GEWECKT weil er den Kleinen gar nicht HÖRT, OBWOHL er direkt neben uns liegt... :shock:

Ich habe es mir dafür nicht nehmen lassen, meinen Mann auf der Arbeit anzurufen und meinem Frust Luft zu machen.... ( :-> Selbstverständlich mit einem brüllenden David im Hintergrund!)

Ich weiß, daß sein Gewissen nun soooo arg an ihm nagt, aber ich konnte einfach nicht anders....!
... Na ja. Ich bin sicher, er wird sich etwas einfallen lassen, um David´s Schlafzeiten wieder "in´s Lot" zu bringen aber für´s Erste habe ich mich eine Woche "umsonst" abgerackert....

GLG, Corinna
 

Onni

Sprücheklopfer
Ich habe meinen Mann nach besagter Stunde GEWECKT weil er den Kleinen gar nicht HÖRT, OBWOHL er direkt neben uns liegt...


:) Oder nicht hören wollte :-D


P.S.:Ähm,nur so nebenbei...ich bin Onni,Onna ist jemand anderes :wink:


LG onni
 

Corinna

Forenomi
Onni hat gesagt.:
P.S.:Ähm,nur so nebenbei...ich bin Onni,Onna ist jemand anderes :wink:


:o :o :o :o
Entschuldige bitte!!!
Da hatte ich ja wirklich Tomaten auf den Augen!!!
:oops: :oops: :oops: Ich habe ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht einmal gemerkt, daß es eine "Onni" und eine "Onna" gibt....! :oops: :oops: :oops:

Kannst du mir bitte verzeihen??? :( *ganzliebguck*!

GLG, Corinna
 

Corinna

Forenomi
Hörst du es grollen???

Das ist eine ganze Steinwüste, die mir gerade vom Herzen fällt!!! :-D

GLG, Corinna
 
H

Honigbiene

Hallöchen,
damit dieser Themenbereich auch noch eine 7. Seite bekommt, meldet sich die fleißige (immer müde) Biene nochmal!!! Unser Besuch ist weg, der Schlaf könnte rhythmischer werden, bla, bla, wird er aber nicht.
Also Danke auch dafür, dass Ihr meine Mail in Eure Antworten eingebaut habt!!! :?
Es geht tatsächlich nur um den Kleinen. Der Große wacht zwar auch häufig auf, weil er Durst hat, aber das ist gar nicht der Rede wert. Wir haben jetzt auf eine 3er Milch umgestellt und geben konsequent nur 1 Fläschen die Nacht. Das klappt unterschiedlich gut. Meistens wird er nur 1x wach, wenn er den ganzen Tag über Action hatte. DAs geht aber nur in Ausnahmefällen, wißt Ihr ja selbst. Der ist so aktiv, dass er selbst in einen ca. 1,05m hohen Pool (der zum Glück leer war) reingeklettert ist . Wenn er sich bematschen und beschmieren kann, viele Kinder sieht und rumwuselt, wird er meistens nur 1x wach. Wird er vor 4 Uhr wach, kommt er ins Reisebett, das im Schlafzimmer steht . Dort weint er zwar auch öfters , aber wenn wir singen, beruhigt er sich immer wieder. Zumindest hat es die letzten Nächte gut geklappt. Ich glaube, da ich von Anfang an alle 3h gestillt habe, hat er sich / sein Blutzuckerspiegel einfach an die Nachtmilch gewöhnt. Ob er sich das nochmal wieder abgewöhnt? Ich glaube mein Schlafdefizit ist zusätzlich psychisch, ich "warte" die ganze Nacht darauf , dass er endlich aufwacht, damit sich das Schlafen danach "lohnt". Meistens falle ich dann in den Tiefschlaf, höre aber vorher jedes kleinste Knacken und Auto usw. Deshalb möchte ich es möglichst abschaffen. :schnarch:
Danke auch für den Hinweis mit nur 1h ferbern!!! Habe ich nicht gewußt!
Möchte gerne mehr von Dir wissen, Corinna, wie der Bär gewirkt hat. Eine Bekannte hat so ein "Aquarium" von Fisher P. am Bett hängen, da drückt der Kleine nachts selbst drauf, wenn er müde ist und schon gluckern und rauschen die Fische mit Licht rauf und runter... Kennt jemand diese Teile? Bringen die tatsächlich was? Bin ja ehrlich gesagt nicht so für Technik :idee: im Bett...

Viele Grüße
Sabine
 
Oben