horror,wie verabreicht ihr euren kindern medikamente

prinzessin amely

Familienmitglied
der totale horror,seid 6 wochen mus meine tochter medikamente nehmen.da hilft und kein reden wir müssen es mit zwei leuten und gewalt machen.es total schlimm für mich,ihr die medizin so einzuflössen.wie schafft ihr das???? SIE HAT JETZT LUNGENENTZÜNDUNG UND EIN ENDE MIT MEDIZIN IST NICHT ABZUSEHEN;DER TOTALE HORROR:
 

flonikki

Habibi
AW: horror,wie verabreicht ihr euren kindern medikamente

Hallo,

erzähl' doch mal ein bißchen mehr :)
Wie alt ist Deine Tochter? Was hat sie? In welcher Form bekommt sie ihre Medis (Tabletten, Tropfen, Saft), wie oft muss sie die Medis nehmen?

Liebe Grüße,
Jenny
 

Mausel

Brave Chicken
AW: horror,wie verabreicht ihr euren kindern medikamente

Ich kann mich erinnern, dass es mal sehr gute Tipps gab was die Einnahme von Medis bei Kindern angeht! Hab schon gesucht, finde es aber leider nicht mehr!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: horror,wie verabreicht ihr euren kindern medikamente

Uhaaaaaaaaa da kann ich grad nen Lied von singen... Fabi is 4 und muss Hustensaft nehmen.Am besten klappt das, wenn ich die benötigte Menge Saft in einer Einwegspritze aufziehe und es ihr hinten in die Backentasche spritze, dann schluckt sie es gleich runter.Michelle setzt sich Fabi aufn Schoß und hält sie fest, das klappt.aber ohne ein bissl schreierei gehts auch nicht....
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: horror,wie verabreicht ihr euren kindern medikamente

Sie Ist Drei Jahre Und Nimmt Saft Und Ein Granulat;das Kann Ich Ihr In Saft Untermischen.sie Muss Diese Prozedur Zweimal Am Tag über Sich Ergehen Lassen:
 

flonikki

Habibi
AW: horror,wie verabreicht ihr euren kindern medikamente

Niklas ist auch absolut kein Freund von Medis. Wenn er welche bekommen muss, trickse ich ihn ein wenig aus: ich ziehe das ganze in einer Einwegspritze auf und gebe sie ihm, wenn er im Halbschlaf ist. Er weiß dann am nächsten Morgen meist nichts mehr davon. :)
 

Nunzia

im Bilde
AW: horror,wie verabreicht ihr euren kindern medikamente

Ich wähle auch immer die Spritzenvariante, obwohl das bei uns mittlerweile garnicht mehr nötig ist!!
 
K

kattaschnatta

AW: horror,wie verabreicht ihr euren kindern medikamente

hallo liebes ,:winke:

julian ist 7monate und hatte vor zwei wochen bronchitis mit bindehautentzündung .:(
mußte antibiotikum,hustentropfen , nasentropfen und augentropfen kriegen .
hooorrrrooorrrr!!!:achtung:
antibiotikum habe ich im essen mit untergerührt und hustentropfen auch( natürlich nicht beides zusammen).:heilisch:
das mit den augen und nasentropfen war ein kampf , den ihr euch glaub ich besser nicht anhören möchtet!!!;)

liebe grüße
 
Oben