Hornisse !

Blatthaar

Dauerschnullerer
Igitt, an der Wand sitzt eine fette Hornisse! Ich habe mich erst über das kräftige Brummen gewundert und dann kam mir der Kamikaze - Flieger entgegen! Ich habe übelsten Sch.. vor solchen Viechern und kucke jetzt alle 30 Sekunden an die Wand, ob das Vieh dort noch sitzt. Ich wollte mir eigentlich: "Herr der Ringe 3" ansehen, aber bei der Hornisse ist mir alles vergangen. Hoffentlich ist das Biest bis morgen weg.
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Wird problematisch, da das Biest über der Schrankwand sitzt. Igitt, das Vieh packe ich nicht an, soll es mein Männe machen, er kommt ja gleich von Schicht. Schon beim ihrem Anblick fängt´s an gleich an zu jucken. :entsetzt: :weghier:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Ja nicht anfassen! Ich weiß ja nicht ob du allerg. gegen Wespen oder Bienen bist, aber dann ist das Vieh saugefährlich!

Mein freund hat eine hier mal totgeschlagen...(ich bin allergisch!!!)...20mal hat er hauen müssen...
Übrigens das ist sicherlich ne Königin die sich schon ein Platz für ihren Bau sucht!!!
 
S

sheena

Ich habe letztens gelesen, daß Hornissen nicht wie Ihr Ruf tierisch agressiv sind, sonder weit harmloser als Wespen - also wird sie Dich sicher in Ruhe lassen, wenn Du sie in Ruhe läßt!
:)

Sheena
 
F

Fledermaus

Au jeh :entsetzt:! Ich kanns Dir nachfühlen *schüttel* . Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Mann den ungebetenen Gast schnellstmöglichst an die frische Luft setzt...

LG Sliva
 
5

5MädelHaus

sheena hat gesagt.:
Ich habe letztens gelesen, daß Hornissen nicht wie Ihr Ruf tierisch agressiv sind, sonder weit harmloser als Wespen - also wird sie Dich sicher in Ruhe lassen, wenn Du sie in Ruhe läßt!
:)

Sheena

Genau so ist das.

Da wo Noémi im Lager war, war sogar ein Nest auf dem Dachboden, und die haben niemandem was gemacht.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Na, ich gehe lieber in das Schlafzimmer, ich bin eh müde. Von meiner Schlafinsel kann ich ja meinem GG Bescheid sagen. Noch muckst das Vieh nicht...
 
Oben