Hornisse !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 30. August 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Igitt, an der Wand sitzt eine fette Hornisse! Ich habe mich erst über das kräftige Brummen gewundert und dann kam mir der Kamikaze - Flieger entgegen! Ich habe übelsten Sch.. vor solchen Viechern und kucke jetzt alle 30 Sekunden an die Wand, ob das Vieh dort noch sitzt. Ich wollte mir eigentlich: "Herr der Ringe 3" ansehen, aber bei der Hornisse ist mir alles vergangen. Hoffentlich ist das Biest bis morgen weg.
     
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    schmeiss sie doch raus
     
  3. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Wird problematisch, da das Biest über der Schrankwand sitzt. Igitt, das Vieh packe ich nicht an, soll es mein Männe machen, er kommt ja gleich von Schicht. Schon beim ihrem Anblick fängt´s an gleich an zu jucken. :entsetzt: :weghier:
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Ja nicht anfassen! Ich weiß ja nicht ob du allerg. gegen Wespen oder Bienen bist, aber dann ist das Vieh saugefährlich!

    Mein freund hat eine hier mal totgeschlagen...(ich bin allergisch!!!)...20mal hat er hauen müssen...
    Übrigens das ist sicherlich ne Königin die sich schon ein Platz für ihren Bau sucht!!!
     
  5. Ich habe letztens gelesen, daß Hornissen nicht wie Ihr Ruf tierisch agressiv sind, sonder weit harmloser als Wespen - also wird sie Dich sicher in Ruhe lassen, wenn Du sie in Ruhe läßt!
    :)

    Sheena
     
  6. Au jeh :entsetzt:! Ich kanns Dir nachfühlen *schüttel* . Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Mann den ungebetenen Gast schnellstmöglichst an die frische Luft setzt...

    LG Sliva
     
  7. Genau so ist das.

    Da wo Noémi im Lager war, war sogar ein Nest auf dem Dachboden, und die haben niemandem was gemacht.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Na, ich gehe lieber in das Schlafzimmer, ich bin eh müde. Von meiner Schlafinsel kann ich ja meinem GG Bescheid sagen. Noch muckst das Vieh nicht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...