Hornhaut an den Füßen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hornhaut an den Füßen

:kicher: Joar..das gleiche hab ich auch heute gesagt als die Kiga-Muttis von den zukünfigen Schulkindern darüber philosophierten warum weiche Stifte :weglach: Der is gut trocken dein Mann :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hornhaut an den Füßen

:kicher: Joar..das gleiche hab ich auch heute gesagt als die Kiga-Muttis von den zukünfigen Schulkindern darüber philosophierten warum weiche Stifte :weglach: Der is gut trocken dein Mann :cool:


Ja und wie :cool:

Aber es passte ja auch total, denn wenn man es gaaanz genau nimmt kann man sich ja schon mit einem Füller verletzen...

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hornhaut an den Füßen

Hä was daran grausam? Is doch tote Haut und wenns anfängt das du´s merkst ist gut ;)

Weil ein Hobel auch ernsthaft verletzen kann. Ich habs früher auch gemacht und hab mich einmal drmaßen geschnitten, dass ich das DIng nimmer angepackt hab. Und je mehr man hobelt, desto schneller bildet sich neue, ist ein Teufelskreislauf. Ich setze auch auf Cremen. und zwar mit der hier: *klick* ist zwar teuer, hält aber ewig und ich nutz sie auch nur, wenns mir ganz arg zu viel wird. Man müßte es nur auch mal ne Weile regelmäßig durchziehn und nicht mit dem Knirps abends einschlafen, denn am besten wirkt sowas über nacht. Ich hab bei mir eher das Problem, dass sich an einem Fuss die Hornhaut immer schält und das schaut erst recht doof aus. Ich müßte nur regelmäßig cremen und nicht einschlafen :rolleyes:

FÜr zwischendurch, wenn net so viel ist, hab ich dieses Ped-Egg, das hab ich mal auf nem Trödelmarkt neu fürn paar Euro geholt. Ist auch nicht schlecht, gibts auch regelmäßig bei Real, jedenfalls bei uns.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hornhaut an den Füßen

Also ich habe auch das Ped-Egg. Gibts bei Real, bei Marktkauf, oder aber auch im Internet

Oder Hornhautreduziercreme. z.B. von DM.
Die Fußcreme mit Urea ist auch gut! Gibts bei uns z.B. auch beim Aldi-Nord!

Hobel würde ICH nur von ner Fußpflegerin machen lassen! Ich hab mich da auch schon gut mit verletzt!!
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Hornhaut an den Füßen

Ich schrubbel immer, wenn sie trocken sind. Das geht besser und ich kann auch eher mal schauen, wo ich noch ran muss.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hornhaut an den Füßen

Also ich benutzte immer : von Haka Euterpflege spezial :hahaha:

kein Witz... hört sich zwar lustig an wenn ich das immer erzähl aber es ist der ober Hammer.... benutzt das immer wenn es wieder ganz schlimm ist - mach es dann immer nach dem duschen drauf und schon nach ein paar Tagen merk ich das es wieder schöne weiche Füße sind;)

Dazu ist es noch echt billig : 1 große Tube mit 500ml kostet 9,95€ und hält ewwwiiig

Mittlerweile muss ich das jetzt schon für meinen halben Freundeskreis immer mitbestellen.

Ist zwar eine lustige Angelegenheit wenn ich denk das es eigentlich für Kühe ist - aber wenn es hilft :hahaha::hahaha::hahaha:

Lg Katja
 
Oben