Hormonstörung

mana

Hebamme
Ich würde Dir auch empfehlen erst einmal die Hormonsituation überprüfen zu lassen!
Als mir damals mitgeteilt wurde, dass ich aufgrund meines hohen Prolaktinspiegels nicht Schwanger werden könnte, war ich schon in der 7. SSW!
Du siehst es gib nichts was es nicht gibt.
Liebe Grüße
Mana
 
M

Mibo

Hallo
Danke das gibt mir auch ein bischen mehr Hoffnung.So manchmal hoffe ich aber auch das es sich alles von alleine regelt.Zur zeit hatte ich es ein bischen verdrängt und mich auf andere Dinge konzentriert.Wir sind ja auch so mit unserm kleinen Schatz glücklich!!!Habe für mich dann den Kopf ein wenig frei gemacht und endlich diesen Gedanken weggeschoben.Manchmal soll das auch wunder zeigen.Es hat nämlich inzwischen über 1 Jahr oberhand bei mir gehabt und konnte keinen Gedanken wegschieben wieder ein Baby zu haben!!!!Ein bischen Angst habe ich vieleicht auch schon wieder Tabletten zu nehmen und es bringt dann sowieso nichts!Die letzte Tablette Bromoscriptin habe ich vor ein paar Tagen genommen und gebracht hat es auch wieder nichts!!!!!!
 
Oben