Hopsala

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hopsala

Und die ähnlichen Beiträge, naja Einfluß nur indirekt. Wenn im Titel nur wenig steht hat das System wenig Chancen wirklich sinnvolles zu finden, wenn Du aber Stillprobleme eingibst, passt das schon.

Vielleicht könnte das anders positioniert werden? Das sieht immer so aus, als gehörte es noch zum Thema dazu...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hopsala

Forum Rules NOT accepted

..verunziert mein Profil...

Liebster Mischa, ich würde Dir gern sogar die Forenregeln erst noch schreiben, wenn mich das System dann auch fragen würde, ob ich sie akzeptiere :-D

Oder ist das eine ganz neue Funktion, die Moderatoren davon befreit, sich an Regeln halten zu müssen?

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hopsala

...und Administratoren offenbar auch - Du hast sie auch nicht akzeptiert :weglach:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hopsala

Also erstmal danke für das neue Forum! Ich nehme an, Du hast da ganz schön geackert! :bussi:

Ich bin ein Gewohnheitstier und finde mich nicht wirklich zurecht, aber das wird schon noch!
Was mir nicht gefällt sind die ähnlichen Beiträge oben direkt im ersten Beitrag, bleibt das so?!


Und die Farbe... da hab ich schon im anderen Posting was zu geschrieben. Wenn ich heute nicht den ganzen Tag schon voll hätte, dann würde ich mir etwas ausführlicher Gedanken machen und vielleicht auch mal ein paar Farben in Photoshop reinbasteln... alles nur nicht dieses braun bitte! *g*

 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hopsala

:winke:

Ich kann kein englisch und schreibe Deutsch :cool:

Also erstmal ein dickes DANKESCHÖN! Es sieht schon sehr schön aus, wenn ich mich auch überhaupt nicht zurechtfinde irgendwie :heilisch:

Was mir als erstes gefehlt hat: Themen auf die ich geantwortet habe bzw. Themen die ich erstellt habe..

kommt diese Suchfunktion dann wieder oder sollte die wegbleiben? Oder habe ich sie schlichtweg noch nicht gefunden?

Ansonsten: Ganz ganz toll, wenn auch noch ziemlich "anstrengend", aber das wird schon!

:bussi: Danke Mischa für deine Mühe, bist ein Schatz!

Sabrina

(Hey cool.. der Text wird zwischengespeichert?! Genial :bravo: )
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hopsala

Hmm, die Neuen Beiträge-Zahlen würde ich so zuordnen: 52/67 = 52 Themen mit *heutigen* Beiträge, 67 Themen mit neuen (= ungelesenen) Beiträgen *insgesamt*.
Man korrigiere mich.

Salat
 
Oben