Hoppla! Offensichtlich...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hoppla! Offensichtlich...

:winke:

:hahaha:..Mönsch Corinna.. Haben wa doch noch mehr gemein...:hahaha:..

Sogar mit drei Kindern die ständig mama nach mir rufen passiert mir ähnliches...:nix:...

Tja und bei Männern...Pah...Selbst da muß ich den Perso zeigen um erstgenommen zu werden....:umfall:...

Tja, sooooo kann´s gehen...:heilisch:...

:piebts:..und meine große freut sich schon jetzt auf die gemeinsamen Disco-Gänge mit mir...:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hoppla! Offensichtlich...

Wieso ausgraben? Das ist gerade mal 10 Tage alt.

Jaaa, aber der Fred war ja schon "ruhig gestellt" :zwinker:
:winke:

:hahaha:..Mönsch Corinna.. Haben wa doch noch mehr gemein...:hahaha:..

Sogar mit drei Kindern die ständig mama nach mir rufen passiert mir ähnliches...:nix:...

:hahaha: Ich weiss noch, dass meine Schwaegerin mit meinem Vater in der Kneipe kein Bier ausgeschenkt kriegen sollte.... :)
Der Wirt hat meinem Vater nicht geglaubt, dass sie seine Schwiegertochter ist und schon verheiratet und schon Kinder hatte... :hahaha:

Und dann hat sie es fuer sich genutzt:
Waren mal Vertreter an der Tuere hat sie gesagt, ihre Eltern seien nicht zu Hause und sie sollen sie doch bitte in Ruhe lassen... :weglach:
Hat auch gefunzt! :hahaha:

:nix:
 
M

Märilu

AW: Hoppla! Offensichtlich...

Und dann hat sie es fuer sich genutzt:
Waren mal Vertreter an der Tuere hat sie gesagt, ihre Eltern seien nicht zu Hause und sie sollen sie doch bitte in Ruhe lassen... :weglach:
Hat auch gefunzt! :hahaha:

:nix:


:hahaha: Das muss ich meiner Mutter mal erzählen, sie sucht immer nach passenden Abwimmelsprüchen. Wenn sie das sagt, würde der bestimmt auch funktionieren!

Ich "musste" früher als Kind immer zu ihr an die Haustür kommen, wenn ein Zeitungsvertreter da war um sie einzuwickeln, und dann sagen: "Aber Mama, Du kannst doch gar nicht lesen!" :hahaha:

Aber der Spruch, dass ihre Mama nicht da ist, den nimmt sie mit Kusshand! :crazy:

(Meine Mama ist übrigens über 70)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hoppla! Offensichtlich...

:hahaha: Das muss ich meiner Mutter mal erzählen, sie sucht immer nach passenden Abwimmelsprüchen. Wenn sie das sagt, würde der bestimmt auch funktionieren!

Ich "musste" früher als Kind immer zu ihr an die Haustür kommen, wenn ein Zeitungsvertreter da war um sie einzuwickeln, und dann sagen: "Aber Mama, Du kannst doch gar nicht lesen!" :hahaha:

Aber der Spruch, dass ihre Mama nicht da ist, den nimmt sie mit Kusshand! :crazy:

(Meine Mama ist übrigens über 70)

:winke:

Nee oder? :hahaha:.. Cool.. Auf solch Sachen komm ich nich... Naja, einige Fältchen hab ich schon...da wird´s nimmer gehen solch "Ausreden" vorzuwerfen...:rolleyes:...
 
M

Märilu

AW: Hoppla! Offensichtlich...

Naja, das würde nicht etwa funktionieren, weil sie noch so jung aussieht, sondern eher weil es einen "abschreckenden" Charakter hat...

:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hoppla! Offensichtlich...

:winke:


Ahhhhhhhhh.....:lichtan:..... Jetzt hat das blondchen es...:hahaha:....Trotzdem :cool:..


:hahaha:
 
Oben