Hoppla! Offensichtlich...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hoppla! Offensichtlich...

:hahaha:

Mich würde ja mal interessieren, wie die Dame reagiert hat, als sie deine id gesehen hat.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hoppla! Offensichtlich...

sei froh corinna, mir gings am freitag genau anders.....da meinte einer doch tatsächlich zu mir, wie alt wirst denn? ich: 28, und er ECHT 8O, und ich ja klar was hastn du gemeint, und er ich dachte du bist so 33-34---ich dann *heul* :umfall: :piebts:

:nix:

GLG JEnny
 

Corinna

Forenomi
AW: Hoppla! Offensichtlich...

:hahaha:

Mich würde ja mal interessieren, wie die Dame reagiert hat, als sie deine id gesehen hat.

Sie hat seeeehr lange darauf geschaut und dann ohne ein Wort zu sagen die andere Bierdose gescannt... :nix:

:) Ich weiß also nicht, ob und wenn ja, wie peinlich ihr das gewesen sein muß.... :)

sei froh corinna, mir gings am freitag genau anders....

*loool* Na, Jenny, DANN gehörst DU doch in den "Omaclub" :hahaha:

:weghier:

:bussi:

Foto von mir? :???:

Da war vorige Tage erst eins von mir hier im Forum... Dank der lieben clapet-Claudia... :nix:

:hahaha: Ich hab gar nicht so viele Fotos von mir... :???: Jedenfalls keine, von dem ich sagen könnte, daß die "Aktion" gestern "gerechtfertigt" sein könnte.... :)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Hoppla! Offensichtlich...

Corinna, wenn so ne alte Schrulle im Supermarkt mein Du bist jung, dann fuehlst Du dich geschmeichelt. Aber wenn halbwegs passabel aussehende Maenner dich fuer juenger schaetzen als Du bist, bist Du beleidigt?

Weiber!

kopfschuettelnde Gruesse
Ingo
 

Corinna

Forenomi
AW: Hoppla! Offensichtlich...

Corinna, wenn so ne alte Schrulle im Supermarkt mein Du bist jung, dann fuehlst Du dich geschmeichelt. Aber wenn halbwegs passabel aussehende Maenner dich fuer juenger schaetzen als Du bist, bist Du beleidigt?

:???:

:verdutz:

Das Blondchen kann dir nicht ganz folgen.....

Und ich bin weder geschmeichelt noch beleidigt....
Aber belustigt bin ich doch sehr! :hahaha:

:bussi:
 
Oben