Hoppediz Tragetuch Osaka maxi - 5,40m

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von michaM, 17. August 2010.

  1. michaM

    michaM Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Taunus
    Hallo,
    wir verkaufen unser Hoppediz Tragetuch Osaka in Maxi (5,40 m x 0,70). Es ist nur 3-4 mal probehalber gebunden worden, da unser Kleiner nach dem elastischen Tuch der ersten Monate sich nicht mit dem festen Tuch anfreunden konnte.

    [​IMG]

    Das Tuch wurde neu gekauft und vor der ersten und nach der letzten Benutzung gewaschen und gebügelt. Es liegt nun schon fast 4 Monate in der Originalverpackung im Schrank.

    Wir hätten gerne noch 40 EUR dafür. (Neupreis 65 EUR)

    Viele Grüße
    MichaM
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...