Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!

Dafür dass ich nicht gucken wollte.... :heilisch: hätte ich die Tschechen stärker eingeschätzt. Deren zeit ist auch vorbei oder?

Ich glaub ich drück den Schweizern die Daumen :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!

Conny :cool:

Die Schweizer haben grad den absoluten Supergau erlebt: Captain und eigentlich allgemein wichtigster Spieler ist verletzt und zwar anscheinend ernsthafter. Hier sind alle voll geschockt :(

J.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!

Hopp Schwiiiz
87857d1212855600-hopp-schwiiz-hopp-schwiiz-schweiz.gif


Frei tut mir ja sooo leid, er war doch schon mal so lange verletzt.

Nichts desto trotz, drücken wir natürlich weiter die Daumen.

Corina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!

Klar, wir natürlich auch. Und jetzt noch umso mehr *g*
87857d1212855600-hopp-schwiiz-hopp-schwiiz-schweiz.gif


edit: ich hoffe ja immer noch, dass Freis Verletzung vielleicht doch nicht sooo schlimm ist wies schien.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!

Meine Nerven :umfall:

Ich geh jetzt mal Badezimmer putzen, ich glaub, das tut mir besser als das Gucken :rolleyes:
 
Oben