hopmöopathische mittel

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von MeRaNa, 19. August 2008.

  1. hallo ich habe mal ne frage ich habe noch einige globulis die ich für meinen sohn bekommen habe jetzt brauch ich diese aber nicht mehr darf man sie hier anbieten??einige sind noch halbvoll einige sogar noch 3/4 voll ??darf man oder nicht??wenn nicht bitte beitrag löschen
    danke viele grüße
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: hopmöopathische mittel

    Man darf nicht...
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hopmöopathische mittel

    Ich würde die Globuli an deiner Stelle erst mal aufheben, vielleicht brauchst du sie noch mal. Die sind ja nicht nur für eine bestimmte Krankheit, sondern für ganz unterschiedliche Symptome. Außerdem sind die richtig gelagert unendlich haltbar.

    Grüße
    Annette
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hopmöopathische mittel

    Zustimm :jaja:... Ich bin immer froh, wenn was im Haus ist bei Bedarf :winke:.
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: hopmöopathische mittel

    Dein Krümelchen ist ja noch recht klein, wieso willst du die denn nicht aufheben?
    Ja, oder wie Anette schon gesagt hat.

    Oder du gibst sie einer Freundin ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...