hopmöopathische mittel

M

MeRaNa

hallo ich habe mal ne frage ich habe noch einige globulis die ich für meinen sohn bekommen habe jetzt brauch ich diese aber nicht mehr darf man sie hier anbieten??einige sind noch halbvoll einige sogar noch 3/4 voll ??darf man oder nicht??wenn nicht bitte beitrag löschen
danke viele grüße
 

Annette

Die Nette
AW: hopmöopathische mittel

Ich würde die Globuli an deiner Stelle erst mal aufheben, vielleicht brauchst du sie noch mal. Die sind ja nicht nur für eine bestimmte Krankheit, sondern für ganz unterschiedliche Symptome. Außerdem sind die richtig gelagert unendlich haltbar.

Grüße
Annette
 

Blümchen

Mama Biber
AW: hopmöopathische mittel

Ich würde die Globuli an deiner Stelle erst mal aufheben, vielleicht brauchst du sie noch mal. Die sind ja nicht nur für eine bestimmte Krankheit, sondern für ganz unterschiedliche Symptome. Außerdem sind die richtig gelagert unendlich haltbar.

Grüße
Annette

Zustimm :jaja:... Ich bin immer froh, wenn was im Haus ist bei Bedarf :winke:.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: hopmöopathische mittel

Dein Krümelchen ist ja noch recht klein, wieso willst du die denn nicht aufheben?
Ja, oder wie Anette schon gesagt hat.

Oder du gibst sie einer Freundin ;)
 
Oben