Honigtot

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Honigtot

Im Netz surf ich mit dem Handy und das mit gefühlten Millionen Unterbrechungen.
Sonst geh ich arbeiten oder hab mind 1 Kind hier.
Lesen kann ich abends im Bett oder wenn Kind schläft.
Sonst: No way! Und da dauerts bis du ein Buch durchhast! :umfall:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Honigtot

Ich lese jeden Abend im Bett noch eine Weile. Oft geh ich sogar schon eher hoch,
damit ich nicht zu müde für meine "Leseeinheit" bin :jaja:
Wo ein Wille da ein Buch :zeitung: ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Honigtot

Jesse, so mach ich das auch...und wenns nur ein paar Seiten sind...da moechte ich nicht drauf verzichten! :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Honigtot

Aber ich will lesen und deshalb nehm ich mir die Zeit einfach ;-)

Das hört sich jedenfalls anders an als abends im Bett ne Runde lesen. :zwinker:

Abends im Bett les ich auch. :jaja:
Wenn Ingo unterwegs ist schonmal gut zwei Stunden, sonst meist ne halbe Stunde.
Paarzeit ist nämlich auch nicht schlecht wenn der Herr Gemahl erst abends um 20 Uhr von der Arbeit kommt! :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Honigtot

Jesse, so mach ich das auch...und wenns nur ein paar Seiten sind...da moechte ich nicht drauf verzichten! :jaja:

Jaja, so mach ich das auch (wenn auch nicht immer jeden Abend, dafür dann auch schonmal in der Mittagspause). Aber da ich relativ langsam lese, vor allem im Moment, wo ich viele Bücher auf englisch lese, komme ich sehr, sehr langsam voran. Da dauert ein Buch schon mal 3-4 Wochen :roll:
 
Oben