Honig?????

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von angel123_4, 7. Oktober 2004.

  1. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    Hallo an alle "Schnullis" :-D
    Hätte da mal eine Frage an Euch,da mein KiA mich heute doch etwas verunsichert hat.
    Irgendwo habe ich mal gelesen das Honig bis ca.zum 2-3 Lebensjahr für die Kids quasi verboten ist.
    Wegen der Schadstoffe und Baktieren und etc.
    Da meine 12 Monate alte Tochter Butterbrote mit Wurst und Käse verweigert sagte der KiA zu mir ich sollte es mal mit Honig versuchen.
    Was stimmt nun?????????
    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen und sage schon mal recht schönen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Heike
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
  3. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    @alouetta

    Vielen Dank für diese Informationen,habe bei Ute schon gestöbert aber das nicht gefunden gehabt.

    Vielen Dank nochmals und viele Grüße Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...