Hompage Bilder eure Meinung erbeten!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von JASMIN, 24. März 2005.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    hallo ihr lieben

    bräuchte mal eure meinung

    und zwar wie würdet ihr das sehen

    ich habe eine hompage von meinem sohn und viele haben mich darauf angesprochen auch bilder von der op und danach reinzustellen

    ich habe auch schon viele hompage gesehen wo solche bilder vorhanden sind
    bin da aber zwispältig

    1. ja weil man sieht was auf einen zukommt sich vorbereiten kann ect

    2. nein viele verkaften es vieleicht nicht und machen sich noch mehr sorgen

    es sollte ja einerseits eine infoseite sein und andererseits eine anlaufstelle für eltern mit gleichen krankheiten

    liebe grüße jasmin
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Verlinke es, so daß es jedem freigestellt ist, ob er die Bilder sehen möchte oder nicht. Evtl. kannst du die Gesichter durch Weichzeichner auch unkenntlich machen, wenn es das ist, was dich beunruhigt.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  3. Ich glaube das käme auf die Bilder an...

    Ich habe z.B. Bilder von Melissa`s Augen OP bei denen es sich glaub ich gar nicht "lohnen" würde die reinzustellen weil man sich anhand dieser Bilder doch nicht vorstellen kann was jetzt wo ist etc.

    Aber wenn sie z.B. irgendwann die Hände operiert hat würde ich diese Bilder bestimmt einstellen damit ebenfalls betroffene Eltern "vorher/nachher" sehen können..habe ich selbst nämlich auch entdeckt ;-) und fand es gut vorher schonmal sehen zu können was alles möglich ist!:prima:

    Ich würde es auch so machen wie oben beschrieben; so dass man vielleicht erst auf eine Seite kommt wo dann steht was nun "folgt" und dann kann sich jeder immer noch entscheiden ob sies sich ankucken wollen :)
     
  4. hi Jasmin,

    mach es doch wie wir: lege den Teil der Bilder/der HP so an, daß man nur per direktem Link darauf kommen kann. Z.B. www.xyz.de/geheim

    Das teilt ihr nur denen mit, die es wirklich sehen dürfen/sollen

    Der Ordnername, wo die "versteckten" Seiten liegen, sollte schon recht außergewöhnlich sein, damit keiner per Zufall drauf kommt ;-)

    Viel Glück

    wünscht
    Stefan
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Jasmin,

    ich hab Dir ja schon am Telefon erzählt. Ich denke auf einer Unterseite mit entsprechender Beschriftung ist das kein Problem.

    OT : Was wolltest Du denn noch wichtiges wissen gestern? Melde Dich doch mal per PN.

    LG
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...