Homopatische Kügelchen zur Milchanregung

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Welche gibt es da? Ab wann kann ich die Einnehmen (erst ab Geburt oder schon kurz vor Geburt) - hatte leider beim 1. Kind sehr wenig Milch

Hat jemand welche abzugeben?
 

mana

Hebamme
Das kann in dieser Stillzeit ganz anders sein, vorher gibt es nichts zum Einnehmen. Suche dir eine Hebamme die dir während der Stillzeit hilfreich zur Seite steht.
LG
Mana
 

olenka

Familienmitglied
ich habe die Plazentanosoden herstellen lassen und sie halfen sehr gut bei der Milchproduktion und anderen Wehwehchen.
olenka
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,


danke für die Antworten. Mittlerweile habe ich mir Urtica D4 besorgt (hilft bei Ausbleiben oder nur langsam in Gang kommendem Milcheinschuss). War nämlich bei meiner 1 SS der Fall) und ich hatte damals keine Vormilch die schon während der SS austrat (wie auch jetzt wieder nicht). Denke das reicht erstmal für mich.
 
Oben