Homoöpathie zum abnehmen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich persönlich nicht. Aber die Kundinnen. Sie waren zu 99% enttäuscht. Also empfehlen tue ich es nicht
 
L

Lunas Mama

Danke für die Info!!! Ich glaub ich spar mir das dann und nehme weiterhin auf dem mühsameneren Weg ab!

LiGrü
Annette
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo,

vielen Dank für die vielen infos. Da ich selber sehr gut auf Homoöpathie reagiere, werde ich es mal ausprobieren und hoffentlich Positives berichten können :jaja:

Liebe Grüsse
Isabelle
 
L

Lunas Mama

oh ja, mach das!!! Und bitte nicht das posten nicht vergessen :-D , wenns bei Dir gut geht probier ich es doch noch!

LiGrü
Annette
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Isabelle,

also ich habe schon vor Jahren versucht mit Cefamadar abzunehmen. Aber geholfen hat es - leider, leider nix.

Ich denke, dass letztendlich hat nur regelmässiges Sport treiben und eine dauerhafte Umstellung der Nahrung Erfolg bringt. Ich esse jetzt viel gesünder als früher und ansonsten hab ich meine Einstellung zu mir selber verändert. Aller wahrscheinlichkeit nach werd ich kein Modell mehr :-D und so habe ich für mich beschlossen keine Diäten mehr zu machen oder irgendwelche Mittel in mich reinzustopfen.

Drück Dir die Daumen, dass Du mehr Erfolg hast als ich
LG
Silke
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Annette und Isabelle

Ich würde auch von "Mittelchen" abraten, die einen beim Abnehmen unterstützen. Ob jetzt nun Homoöpathisch oder nicht. Ich selber habe im März begonnen mit Weight Watchers abzunehem und bin Sept. hatte ich 17 Kilo runter. Das wichtigste dabei war, das man mir erst Mal beigebracht hat, was eigentlich "essen" bedeutet.

LG Jesse
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hatte noch ne Musterpackung davon hier und hab die Tabletten im Sommerurlaub fleißig eingenommen. Abgenommen hab ich davon zwar nicht, aber obwohl wir ordentlich geschlemmt haben, habe ich zumindest nicht zugenommen. :-D

Je nachdem, wodurch die Gewichtszunahme unterstützt wird, gibt es auch ein homöopathische Komplex-Präparat, das speziell bei Heißhunger auf Süßes Einsatz findet. Leider überlege ich schon seit Tagen nach dem Namen und komm nicht drauf... *grübel*
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Aber hallo,
das Komplex-Präparat würde mich auch interessieren, denn bei mir ist das überwiegende Problem nämlich der "Glust" und nicht der Hunger

Viele Grüße
Brigitte+2
 
Oben