Homöpath oder Heilpraktiker

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von FELEO, 2. Mai 2009.

  1. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    kennt wer von den NRWlern da einen guten? Und am besten noch wen, der nicht wig lange Wartezwiten hat?

    Danke, FE
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Homöpath oder Heilpraktiker

    Käme Kassel für dich in Frage - oder zu weit weg? Ich weiß, dass meine Schwiegermutter ganz zufrieden mit ihrem ist und könnte sie mal fragen.
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Homöpath oder Heilpraktiker

    :winke:

    ich bin auch sehr zufrieden mit "unserer" HP - sie hat Laura mit viel Herz und Humor sehr erfolgreich behandelt (was Kinderärzte vor ihr nicht geschafft haben) Und dabei ist sie nicht mal spezialisiert auf Kinder. Sie hat eine super-gute Intuition und ich war schier baff über ein paar Situationen. :jaja:

    Ist hier bei mir um die Ecke. Bei Bedarf ist Besuch bei Frau Anschela im Anschluss gratis mit eingeschlossen. :-D

    Falls dir das nicht zu weit wäre, kann ich dir mal den Link zu ihrer Homepage geben.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Homöpath oder Heilpraktiker

    Ich kenne eine gute Homöopathin in Hagen - wie Du weißt...

    Und die Wartezeiten sind nicht lang.
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Homöpath oder Heilpraktiker

    Ich könnte dir eine sehr gute HP in der Nähe von Bonn empfehlen.

    Aber was ich noch dazu sagen möchte: Die Bezeichnung Homöopath allein gibt es nicht. Wenn jemand die H. ausübt, dann MUSS er zwingend Arzt oder HP sein.
    Wer du also jemanden in Erwägung ziehst, der sich nur Homöopath nennt, dann lass bitte die Finger davon.

    LG
    Claudia
     
  6. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Homöpath oder Heilpraktiker


    Sabine danke Dir. Kassel wäre es mir wert, aber in Angelas Ecke oder Bonn wär´s mir, rein fahrtechnisch dann lieber :)

    Angela, ich schick´ dir noch ne Pn um was es mir geht, okay?

    Ach danke Claudia. Auch dir würde ich gerne noch eine Pn senden. Du hattest doch auch angefangen HP zu machen, oder?
     
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Homöpath oder Heilpraktiker

    Ich kann Dir einen hier in unserer Stadt B. empfehlen.
    Der ist zwar merkwürdig, ich und Joni sind seit Oktober letzten Jahres bei ihm und ich find ihn gut.
     
  8. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Homöpath oder Heilpraktiker

    Ich wusste gar nicht, dass wir hier auch gute haben. Würdest du mir die Adresse bitte geben?

    Dann kann ich ab morgen alle abklappern :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...