Homöpath oder Heilpraktiker

FELEO

Gehört zum Inventar
kennt wer von den NRWlern da einen guten? Und am besten noch wen, der nicht wig lange Wartezwiten hat?

Danke, FE
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Homöpath oder Heilpraktiker

Käme Kassel für dich in Frage - oder zu weit weg? Ich weiß, dass meine Schwiegermutter ganz zufrieden mit ihrem ist und könnte sie mal fragen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Homöpath oder Heilpraktiker

:winke:

ich bin auch sehr zufrieden mit "unserer" HP - sie hat Laura mit viel Herz und Humor sehr erfolgreich behandelt (was Kinderärzte vor ihr nicht geschafft haben) Und dabei ist sie nicht mal spezialisiert auf Kinder. Sie hat eine super-gute Intuition und ich war schier baff über ein paar Situationen. :jaja:

Ist hier bei mir um die Ecke. Bei Bedarf ist Besuch bei Frau Anschela im Anschluss gratis mit eingeschlossen. :-D

Falls dir das nicht zu weit wäre, kann ich dir mal den Link zu ihrer Homepage geben.

Liebe Grüße
Angela
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Homöpath oder Heilpraktiker

Ich kenne eine gute Homöopathin in Hagen - wie Du weißt...

Und die Wartezeiten sind nicht lang.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Homöpath oder Heilpraktiker

Ich könnte dir eine sehr gute HP in der Nähe von Bonn empfehlen.

Aber was ich noch dazu sagen möchte: Die Bezeichnung Homöopath allein gibt es nicht. Wenn jemand die H. ausübt, dann MUSS er zwingend Arzt oder HP sein.
Wer du also jemanden in Erwägung ziehst, der sich nur Homöopath nennt, dann lass bitte die Finger davon.

LG
Claudia
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Homöpath oder Heilpraktiker

Käme Kassel für dich in Frage - oder zu weit weg? Ich weiß, dass meine Schwiegermutter ganz zufrieden mit ihrem ist und könnte sie mal fragen.


Sabine danke Dir. Kassel wäre es mir wert, aber in Angelas Ecke oder Bonn wär´s mir, rein fahrtechnisch dann lieber :)

:winke:

ich bin auch sehr zufrieden mit "unserer" HP - sie hat Laura mit viel Herz und Humor sehr erfolgreich behandelt (was Kinderärzte vor ihr nicht geschafft haben) Und dabei ist sie nicht mal spezialisiert auf Kinder. Sie hat eine super-gute Intuition und ich war schier baff über ein paar Situationen. :jaja:

Ist hier bei mir um die Ecke. Bei Bedarf ist Besuch bei Frau Anschela im Anschluss gratis mit eingeschlossen. :-D

Falls dir das nicht zu weit wäre, kann ich dir mal den Link zu ihrer Homepage geben.

Liebe Grüße
Angela

Angela, ich schick´ dir noch ne Pn um was es mir geht, okay?

Ich könnte dir eine sehr gute HP in der Nähe von Bonn empfehlen.

Aber was ich noch dazu sagen möchte: Die Bezeichnung Homöopath allein gibt es nicht. Wenn jemand die H. ausübt, dann MUSS er zwingend Arzt oder HP sein.
Wer du also jemanden in Erwägung ziehst, der sich nur Homöopath nennt, dann lass bitte die Finger davon.

LG
Claudia

Ach danke Claudia. Auch dir würde ich gerne noch eine Pn senden. Du hattest doch auch angefangen HP zu machen, oder?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Homöpath oder Heilpraktiker

Ich kann Dir einen hier in unserer Stadt B. empfehlen.
Der ist zwar merkwürdig, ich und Joni sind seit Oktober letzten Jahres bei ihm und ich find ihn gut.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Homöpath oder Heilpraktiker

Ich kann Dir einen hier in unserer Stadt B. empfehlen.
Der ist zwar merkwürdig, ich und Joni sind seit Oktober letzten Jahres bei ihm und ich find ihn gut.

Ich wusste gar nicht, dass wir hier auch gute haben. Würdest du mir die Adresse bitte geben?

Dann kann ich ab morgen alle abklappern :)
 
Oben