Homöopathische Kinderapotheke + Bochum

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Semmel, 17. Mai 2005.

  1. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Hallo,

    habe mir Bücher zu dem Thema homöopathische Kinderapotheke bestellt und durchgearbeitet.
    Habe zu den Potenzen widersprüchliche Angaben gefunden.
    Aus diesem Grunde fragte ich meine Heilpraktikerin, welche Potenzierungen denn für Kinder gebräuchlich wären.
    Die Heilpraktikerin würde für 2-3 Frauen eine Fortbildung zu diesem Thema machen, Kostenpunkt ca. 100 Euro für 6 Stunden.

    Kommt jemand aus Bochum und interessiert sich für dieses Thema?

    Viele Grüße von martinamin
     
  2. Hast du nicht die Möglichkeit das über die VHS zu machen? Da sind solche Kurse wesentlich günstiger.
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    ... oder z.B. ueber die katholische Erwachsenenbildung; da hat der Kurs 50 EUR fuer 2 Samstage gekostet.

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     
  4. Ich hätte schon Interesse jedoch ist der Weg zu weit ;-) Ich werde mich mal in meiner nähe umschauen ob es solche Kurse gibt.
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    In Bochum ist eine ziemlich bekannte und auch sehr gute Heilpraktikerschule (da war ich auch drauf :mrgreen: ), so daß ich schon denke, daß die Fortbildung, die Martinamin erwähnt, ziemlich informativ sein wird.

    Ganz abgesehen davon kann man eine Schulung mit so wenigen Teilnehmern sicher auch intensiver und individueller gestalten als einen richtigen VHS-Kurs.

    Das nur mal als bescheidenen Senf meinerseits. ;)

    :winke:
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ich habe ein Fobi bei meinem Homöopathen gemacht und war begeistert- bzw. bin es noch. Besser kann eine VHS das nicht machen, schätz ich. ZUmal die Gruppenstärke klein gehalten wird.:bravo:
     
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Ich würde es schon gerne bei der mir bekannten HP machen, denn ihr vertaue ich und weiß halt wie sie arbeitet.
    Außerdem fänd ich die kleine Gruppengröße sehr gut, denn dann ist eine individuelle Beratung garantiert.

    Gruß, M.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...