Homöopathieausbildung

RTA

Blumenfee
Huhu,

meine Freundin fängt jetzt solch eine Ausbildung im Fernstudium an.

Ich kann sie mal nach genaueren Infos löchern.

LG
Regina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
@ Ignatia:
Der zweite Link funzt bei mir nicht.
Mein Organon sieht anders aus, als die Bücher in Deinem ersten Link. Aber meines Wissens gibt es nur ein Organon...also wird das schon richtig sein; die Bücher sind wahrscheinlich nur aus verschiedenen Verlagen. :???:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Die Bücher im neuen Link haben auch alle andere Deckel als meines. Da meines aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und Hahnemann nur ein einziges Organon geschrieben hat, werden die schon alle richtig sein. :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich wunder mich halt nur da die alle so unterschiedliche Preise haben. Scheienn die Erscheinungsdaten sein. Wenn ich was weiß teile ich es euch mit
 
Oben