Homöopathie - wer kann helfen?

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich würd auch noch nicht operieren lassen.

Joshua hatte bis letztes Jahr auch jedes jahr mindestens 3-5 mal Mandelenzündungen.

Wollte dann noch den letzten Winter abwarten um zu sehen ob er wieder permanent Antibiotika nehmen muß, wenn ja dann wären sie dieses Jahr Ostern rausgekommen.

Hab dann letztes Jahr im Sommer schon angefangen, bei Erkältungen Globuli einzusetzen... seither hatten wir keine Mandelenzündung mehr... daher hat er sie noch drin, und hoffentlich noch lange!!!

Bei Natasha kamen die Mandeln & Polypen in der ersten Klasse raus, aber weil sie so groß waren, daß sie Nachts dermaßen geschnarcht hat, daß man nicht schlafen konnte.
Zwischendurch stockte ihr Atem dann auch immer wieder. Krank war sie auch sehr oft bis dahin.
Seit ihre Mandeln raus sind, ist sie maximal nur noch einmal im Jahr wenn überhaupt krank... und schnarchen tut sie auch nicht mehr *gottseidank*

Wenn deine Tochter nicht oft krank ist, sonder nur heftig, wenn überhaupt mal, würd ich mir das auch überlegen.

Unser HNO meinte damals, wenn man öfters als 3-4 mal ne Mandelenzündung im Jahr mit Antibiotika behandeln muß, dann könnte man das erwägen sie rauszumachen.
 

Lenchen

Geliebte(r)
Hallo Annette!
Verrätst Du mir, wie die Globuli heißen, die Du Joshua gibst? Ich hab inzwischen schon von Echinacea D2 Globuli und Apis mellifica D4 Globuli gehört, aber auch gerade erst, so dass ich selbst noch nicht probiert habe.

Lg Sandra
 
Oben