Homöopathie, Grenzen der Selbstbehandlung

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Homöopathie, Grenzen der Selbstbehandlung

Silly :bravo: ich stimme dir voll und ganz zu!!

Auch ich bin nur Laie.. war auch noch nie beim HP..1. weil kein Geld..2. weil ich hier auch noch von keinem guten gehört habe....da möchte ich wenn dann doch lieber zu einem gehen, der einen guten Ruf hat.

Daher rufe ich, wenn ich mir nicht sicher bin meine Schwägi an...sie hat etwas mehr erfahrung als ich, hat auch schon Kurse mitgemacht und kann zur not auch noch ihre HP anrufen um nachzufragen.

Davon abgesehen wende ich die HP nur bei leichten sachen an... Schnupfen/Husten, Joshis Hautausschlag, da weiß ich genau welches Mittel hilft!

Bei meiner letzten Nebenhöhle hat das Mittel nicht geholfen, das AB vom Doc leider auch nicht... durch viel Lesen über HP bei Nebenhöhle hab ich das richtige Mittel für mich gefunden. Zumindest war nach 1-2 Std nach einnahme der Globuli der Druck im Gesicht weg!
 
Oben