Homöopathie gegen Unruhe nach Impfen?

Hedwig

Sternenfee
Hallo Ihr Lieben,

beide Jungs sind heute vormittag geimpft worden und seitdem sehr unruhig und gereizt.
Gibt es etwas homöopathisches, was hier Sinn macht?

Liebe Grüße
Kim
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Homöopathie gegen Unruhe nach Impfen?

Hmmm, ich geb immer vor und nach dem Impfen "Thuja", aber dafür ist es jetzt vielleicht ein bisschen zu spät.
Virbucol für Cajus?? Emil ist wahrscheinlich schon zu "alt" dafür, dass es noch wirkt.

Bei Jannik hilft immer Chamomilla (egal bei was)

Ich guck mal in meinem Repetorium, vielleicht find ich was.
 

Corinna

Forenomi
AW: Homöopathie gegen Unruhe nach Impfen?

Als David so schlimm auf die 6-Fach-Impfung reagierte, hat mir der Homöopat "Silicea" (C 30) empfohlen.

Seit dem bekommen alle meine Kinder grundsätzlich nach jeder Impfung ein Globuli!

Das soll dem Körper helfen, mit den Impfstoffen "fertig" zu werden und ich muß sagen, daß ich beobachten konnte, daß die Kinder seitdem wesentlich "besser drauf" sind nach Impfungen! :jaja:

:bussi:
 
Oben