Homöopathie bei Säuglings Durchfall

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich weiss das man Bolus Alba auch Sgl geben kann. Problem ist nur, das Nico kaum Wasser oder Tee trinkt. Nur seine Milch. Ich weiss nicht ob ich es auch da reintun kann, weiss das jemand?

Ausserdem suche ich noch Glob`s gegen Durchfall bei Sgl.

Der Stuhl ist übelriechend, sehr wässig, gelblich- grün und stückig.
Sorry für die genaue Beschreibung :oops:
Kann uns jemand helfen?

Heilnahrung kann ich aufgrund der Kuhmilchunverträglichkeit nicht geben

LG Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Homöopathie bei Säuglings Durchfall

Hallo,

also in so einem Fall würde ich dir doch eher raten bei einem Arzt anzurufen,oder hinzufahren. Ich nehme zwar auch Globuli´s für meine Maus, aber mittlerweile habe ich festgestellt, daß in verschiedenen Büchern auch manchmal verschiedene Anwendungsmöglichkeiten stehen. Gibt es in deiner Nähe niemanden der sich auch mit Homöopathie auskennt, also nen Arzt?
Ich drück dir die Daumen das du schnell Antworten bekommst.
LG und Gute Besserung für deinen Sohn
Doreen
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Homöopathie bei Säuglings Durchfall

Hast du keine Perocur Kapseln daheim? Die helfen bei meinen immer und sind auch nicht schädlich (Hefe). Die kannste auch aufm Löffel mit ein bißchen Wasser auflösen und dann geben.

Hast du ne Elektrolyt-Lösung daheim? Die würd ich auch noch löffelweise geben.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Homöopathie bei Säuglings Durchfall

Also ihc habe gerade mit der KÄ gesprochen und sie sagte, wir sollen eine Heilnahrung aus Sojamilch mit Oralpädon 50:50 machen.
Sowas habe ich noch nie gehört.
Von Perenterol, Tannalbin etc riet sie ab, von der Homöopathie aus *wunder*

Naja werden wir es so versuchen!

lg sandra
 
Oben