homöop. tasche

Annette

Die Nette
AW: homöop. tasche

Der Inhalt der Mini-Taschenapotheke von der Bahnhofsapotheke hört sich ganz sinnvoll an. Sind auch die Mittel die ich bis jetzt meistens gebraucht hab.
(Ich selbst hab Dank meine HP in der Zwischenzeit 62 Mittelchen in versch. Potenzen - aber so kann ganz viel übers Telefon gemacht werden)

Ansonsten kann man in der Apotheke die Globulis in 1,5 gr. Röhrchen bestellen und selbst ne Tasche bestücken.

Grüße
Annette
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: homöop. tasche

Ich glaub sowas meint Reni:

http://www.holle-webshop.de/artikel...20C30%20&sid=2867a074642b45d17c4d1daf22bad26d

Ich halte davon nicht allzuviel, denn manche Mittel brauch ICH einfach gar nicht!

oder hier, da sind die Mittel nochmal erklärt, da kann dann jeder entscheiden, was er viell brauchen könnte:
http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/homoeopathie/homoeopathische-hausapotheke.html

Nee, das mein ich nicht, denn da sind viel zu viele drin und es ist viel zu teuer. Ich stell jetzt mal offiziell den Link ein http://www.homoeopathie247.de/index.php?main_page=product_info&cPath=13&products_id=19

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: homöop. tasche

Ich hab übrigens noch so ne Tasche hier rumfliegen, aus Leder, rot, nagelneu. Jemand interesse?
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: homöop. tasche

Also, ich habe eine größere Reiseapotheke, ok, die hat auch 79 Euro gekostet. Hab aber, bis auf 5 Mittel, alles anderen schonmal gebraucht! Die Globulis halten ja auch ewig. Die Globulis die man öfters braucht, hab ich mir dennoch nachgekauft.
Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: homöop. tasche

Hallo,

wenn wir unterwegs sind hab ich mein kleines Notfalltäschchen dabei. Hat sich echt bewährt und ich hab bis auf die Mullbinde alles drin schon gebraucht.

Inhalt:
Pflaster groß
Pflaster klein
schmale Mullbinde
Desinfektionsspray
Rescue Tropfen
Rescue Creme
ein Röhrchen Arnica C6
ein Röhrchen Aconit C12
ein Röhrchen Belladonna C6
ein Röhrchen Apis C6

im Sommer zusätzlich noch
Fenistil Gel
Zeckenzange

Tempotaschentücher und/oder Feuchttücher hab ich eigentlich immer einstecken, wenn ich mit den Kindern aus dem Haus gehe und das Taschenmesser hängt ohnehin an meinem Hausschlüssel.

Ich hab eine sehr breit gefächerte homöopathische Hausapotheke, aber das Meiste davon hab ich bisher GsD noch nicht gebraucht. War aber beruhigend, alles "da zu haben" als ich im Ausland saß, der Kontakt zur HP nur über Telefon und der Einkauf von homöopathischen Mitteln nur zeitverzögert über die Internetapotheke möglich war.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: homöop. tasche

Ela, ich suchs morgen erstmal raus, sag dir was reinpasst und welchen Preis ich mir vorstelle :)

Liebe Grüsse,

Steph
 
Oben