homöop. tasche

Murmel

Familienmitglied
huhu
mögt ihr mir sagen was ihr immer zur hand habt wenn euren kleinen was zustösst? sei es arnica oder ferrum phos? ich möchte mir eine kleine tasche zusammenstellen und möchte dabei etwas von euren erfahrungen mitnehmen :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: homöop. tasche

Ich hab mir vor kurzem erst eine kleine homöopathische Kinderapotheke bestellt, fix und fertig inkl. Tasche. Da sind 12 verschiedene Globuli drin, die wichtigsten die man so braucht und ich konnte sie auch schon nutzen. Wenn du magst geb ich dir mal den Link.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: homöop. tasche

Ich hab mit einer Freundin mir so eine Tasche selbst gefüllt, wir haben uns also die gängigsten Globulis besorgt, dazu leere Fläschchen und dann eben 50:50 geteilt. So viele braucht man ja meist eh nicht, auch wenn es nur die 1g Portionen waren ;) Das ist dann nochmal günstiger. Ach und die, die halt hier öfters gebraucht werden (Arnica, Pulsatilla, Belladonna, Nux Vomica) kauf ich halt dann einfach nach!

LG Tina
 
Oben