Homöoathie zur Beruhigung

G

gipsy

Hallo Sandra!

Kann es denn sein, daß dein Kleiner Blähungen hat? Wenn er während und nach dem Essen sich verkrampft und schreit, glaube ich, ist das ein Anzeichen dafür. Wenn es ganz schlimm ist, würde ich lieber mal mit dem Kidoc abklären, warum er so unruhig ist.
Ich bin eigentlich auch nicht dafür, einfach gleich was zu geben. Obwohl homöopathisch, ist es ja doch Medizin. (hm, meine Meinung)

LG

Andrea
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Sandra,
hört sich auch für mich nach Chamomilla an. Wenn Du möchtest, gib ruhig D 30, ich bin bei Maya inzwischen bei D 200, das hilft wirklich supergut. Gerade hat sie wieder gemeckert und geschimpft, eine D 200 Chamomilla und 10 min später war (endlich!!!) Ruhe.
Toi toi toi, die Tragerei kennne ich auch ... :tröst:
Leonie
 
J

januschka

Bisle lustig, hat nichts mit Eurem Problem zu tun.

Meine Große hatte eine Zeit lang Einschlafstörungen. Und was glaubst Du hat ihr geholfen?

Ignatia :-D

Aber Globuli und nicht Du :)

Versuchs mal mit Chamomilla D12

Viel Glück
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
jaja Ignatia wird bei Schlafstörungen gegeben. Hatte ich auch schon mal gehört. Lustig nicht wahr?
 
J

januschka

und am gleichen Tag wie du habe ich auch Geburtstag:jaja:

nur bin ich ein 1969er Jahrgang. 8-O

Liebe Grüße
 
Oben