Homepagename?

Wie soll die Torten-Homepage heissen ?

  • Vanessas-traumtorten.de

    Abstimmungen: 27 90,0%
  • Vanessas-süsse-seite.de

    Abstimmungen: 3 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Homepagename?

Die Seite soll nur dazu dienen, um irgendwo meine Tortenfotos zu sammeln. Dieses Hobby ist auch nur privat und nicht kommerziell.
Ich werd sie hier in der Signatur mit einfügen und ansonsten wird es nur per Mundpropaganda weitergegeben. Also nix dolles !

Bisher hab ich jedem immer umständlich erklärt wie er meine Torten hier in der Schnullerfamilie findet. So wärs einfacher.

Bin mal gespannt was mein Mann so zu den Vorschlägen sagt.

Ein Bindestrich ist okay - nur möglichst nicht zwei. Und falls dir die Ausgaben nicht zu hoch sind, dann kannst du auch mehrere Adressen gleichzeitig nehmen. Wie gesagt - hängt davon ab, für den die Seite gedacht ist und wie du die Adresse verteilst. Muss sie sich jemand merken oder ist sie in deiner Signatur vermerkt? Soll sie per Google gefunden werden oder schreibst du sie in richtigen Briefen oder auf Visitenkarten?

Tobias
 
Oben