Homepage...WO?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo an alle :D

Weiß jemand eine kostenlose HP, wo man mehr als nur 200 KB fotos hochladen kann?

Wenn möglich so eine, wo die Seiten vorgeben sind, also so ähnlich wie bei Beepworld?

hatte meine ja schon lange bei Beep, aber seit kurzem sind da bei einigen fotos nur rote Kreuze :???: (liegt wohl daran, dass ich einfach meine Fotos vom Arcor-Album dorthin kopiert habe :cool: ....bitte nicht meckern,,ich weiß, das macht man nicht :) )

Also, wer weiß paar gute tipps?

LG bianca
 

Eve

's Heidi
Hallo!

Ich hab meine Seiten bei www.yfw24.net . Dort gibt es ein Punktesystem. Man kann Punkte sammeln (durch tägliches Einloggen, abstimmen bei Umfragen, oder auch kaufen) und diese dann durch Speicherplatz oder Textseiten einlösen. Etwas aufwendig vielleicht denn es dauert eine Weile eh man Punkte angesammelt hat. (Ich hab mehrere Seiten und sammle überall Punkte und "überweise" sie dann immer dahin wo ich sie gerade brauche. ) Aber dafür ist halt alles kostenlos. Am Anfang hat man aber schon 1000 Punkte und ein bestimmte Anzahl an Speicherplatz (weiß jetzt nicht mehr wieviel) aber durch die Punkte kann man diesen eben immer mehr erweitern.

Wenn man sich erstmal reingefuchst hat, ist die Handhabung auch ganz einfach. Ich nehme immer das vorgegebene (anpassbare) Design aber mit entsprechendne Kenntnissen kann man wohl auch mehr draus machen.

Aber vielleicht findest Du noch ein besseres Angebot.

:winke:

Eve

P.S. Nicht wundern, der Link stimmt, die Seite ist aber heute irgendwie nicht zu erreichen :???: Ich hoffe das klappt bald alles wieder. Kommt auch sonst eigentlich nie vor.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
danke Eve :bravo: ...

stimmt, die seite ist heute tatsächlich nicht zu betreten :-? .schade....naja......mal sehen, wie es die nächsten tage wird.

deine privaten seiten kann ich auch nicht sehen, vielleicht liegt es ja auch an meinem PC :( .der hat in letzter zeit ne macke :shock:
 

Eve

's Heidi
Ne ne, das liegt daran, dass diese Anbieterseite heute down ist, denn da liegen ja meine Privatseiten die ich da habe. :jaja:

Ich hoffe es geht bald wieder. :-?

Nicht dass Du denkst ich erzähle hier Schmarrn! :-D


:winke:


P.S.: wenn man da ne Seite hat, kriegt man ja so eine doofe Domain die nur aus Zahlen usw besteht. Deshalb habe ich mir meine Domains hier geholt: http://www.nic.de.vu . Ist ebenfalls kostenlos :jaja:
 

Eve

's Heidi
Hallo Bianca :winke:

Jetzt geht alles wieder :bravo:

Kannst Dich also mal durchwühlen und schauen ob das was für Dich wäre.


LG

Eve :blume:
 
Oben