Homepage ...wo...wie...etc ???

Schäfchen

Copilotin
Sonja hat gesagt.:
:lichtan:

Ihr wollt euch im Schlamm suhlen?

Falsch!

Im Schlamm suhlen die Kinder und die ggf. Hunde, während Sandra einen Crashkurs zum Thema Webauftritt bekommt und ich mit Beate bei einem gemütlichen Kaffee sitze und Gott einen guten Mann sein lasse :)
 
B

Beate

Schäfchen hat gesagt.:
Falsch!

Im Schlamm suhlen die Kinder und die ggf. Hunde, während Sandra einen Crashkurs zum Thema Webauftritt bekommt und ich mit Beate bei einem gemütlichen Kaffee sitze und Gott einen guten Mann sein lasse :)
:jaja: Genau so! :p

Sonja, es gab mal einen Thread von Sandra "Moddern im Spreewald" mit ganz süßen (und ziemlich dreckigen) Paula-Fotos. Danach haben wir uns dort getroffen, weil alle unsere Kinder so aussehen sollten. :) Und das wollen wir schon eeewig wiederholen.

Andrea: Gummi?-Stiefel in Größe 20. :???: Muß ich mal gucken. geht auch 21? Mit dicken Socken vielleicht?

:winke:
 
B

Beate

21 stehen hier noch so kleine blaue herum. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schäfchen

Copilotin
Beate hat gesagt.:
21 stehen hier noch so kleine blaue herum. :)

Du wolltest nicht zufällig am Donnerstag mit Bi in den Zoo?? Quanta costa mit Porto bitte per PN, wenn ich das als Angebot betrachten darf.

Au ja ....... moddern bei Großpfützenbesitzers rückt in greifbare Nähe .... SANDRA, wir kommen !!!!!!
 
B

Beate

Schäfchen hat gesagt.:
Du wolltest nicht zufällig am Donnerstag mit Bi in den Zoo??
:p Bisher nicht. Wann denn? Und wer kommt mit? Silke wollte mir noch Gummistiefel....

Schäfchen hat gesagt.:
Quanta costa mit Porto bitte per PN, wenn ich das als Angebot betrachten darf.
Ich dachte, ich bringe sie zum moddern mit? Oder hast Du vorher schon Bedarf?

Schäfchen hat gesagt.:
Au ja ....... moddern bei Großpfützenbesitzers rückt in greifbare Nähe .... SANDRA, wir kommen !!!!!!
WANN?? :sabber:

Vorfreudige Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
Beate hat gesagt.:
Ich dachte, ich bringe sie zum moddern mit? Oder hast Du vorher schon Bedarf?

Kommt aufs Wetter an :)

Nee, war ein Witz, da kommt nämlich unser Nachbar samt Familie mit. Bzw. ich werd quasi zu dem Ausflug gezwungen, um mal rauszukommen. Ein Arschtritt zum Freizeitnehmen ... :nix:

Wann? Ja laß mich überlegen .... 30./31. ist Umzug, 6./7.8. ist Ingo weg und ich fahr die Strecke a) nicht allein mangels Konzentration und b) machts keinen Sinn ohne Ingo zu fahren, wenn der Sandra betüdeln ähmmm beraten will. 20. ist Geburtstag von einem Freund, den wir letztes Jahr schon wegen Urlaub versäumt haben ... 25.8. gehts zur Kur, dazwischen muß ich die alte Wohnung malern.

Bleibt also unterm Strich vor der Kur nur 13./14.8. ... Ingo wird mich hassen :) Und was, wenns nicht regnet? *ohhhgraus*
 
Oben