Homepage ...wo...wie...etc ???

sandra.mo

heisser Feger
...hallo Patricia,

hm...meine Schwiegis haben eine leerstehende Dachgeschosswohnung, wir haben auch schon ein paar Mal überlegt zwecks FW, aber es wäre derselbe Eingang und Schwipa möchte nicht kontinuierlich 'fremde' Menschen auf dem Hof :verdutz:...na mal schauen, wäre schliesslich eine kleine Einnahmequelle für uns...

...Danke für den Link und ich habe schon in paar Domains durchprobiert, alle noch frei :prima: ...

...was 'darf' so eine HP monatlich kosten bzw. was wäre zu teuer ?...und was sollte sie 'besitzen', dort werden ja mehrere Ausführungen angeboten ...auf was muss ich achten?....Fragen über Fragen :umfall:
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Hachh wie klasse wie gerne hätte ich einen Bauernhof. mit vielen ...alles eben.
Weisst du was ich komme mal persönlich bei dir vorbei und bringe schweizer
schocki mit hi hi wär doch was oder?? :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
M

makay

sandra.mo hat gesagt.:
...hallo Patricia,

hm...meine Schwiegis haben eine leerstehende Dachgeschosswohnung, wir haben auch schon ein paar Mal überlegt zwecks FW, aber es wäre derselbe Eingang und Schwipa möchte nicht kontinuierlich 'fremde' Menschen auf dem Hof :verdutz:...na mal schauen, wäre schliesslich eine kleine Einnahmequelle für uns...

...Danke für den Link und ich habe schon in paar Domains durchprobiert, alle noch frei :prima: ...

...was 'darf' so eine HP monatlich kosten bzw. was wäre zu teuer ?...und was sollte sie 'besitzen', dort werden ja mehrere Ausführungen angeboten ...auf was muss ich achten?....Fragen über Fragen :umfall:


Du wohnst also auch mit Deinen Schwiegis auf dem Hof. Und ? Wie klappt es so ? Könnt Ihr den Eingang nicht anders machen ?

Monatlich kosten ? Wir haben ein recht einfaches Paket, das reicht völlig. Es reicht, wenn man einen Domainnamen hat und vielleicht zwei Mailadressen. Ich müsste noch einmal nachsehen wie unser Paket hiess, aber es war eines der Preiswertesten....
menno, ich habe echt wenig ahnung, habe unsere vor 3 jahren gemacht, also in der SS No1. da hatte ich zeit. Ich wünschte ich könnte dir mehr helfen. aber es gibt hier doch sooooooooo viele freaks, die sich auskennen und die selber eine seite haben...da muss doch mal jemand helfen :prima:

Liebe Grüße
 

Pilot

Bruchpilot
Hi Sandra,

also wenn Du "nur" den Hof vorstellen willst mit einigen Bildern usw., dann reicht so ein "einfaches" Paket aus. Interessant koennten fuer euch aber so Zusatzfunktionen sein, mit denen dich z.B. ein Besucher der WebSeite direkt online anchatten kann um herauszufinden, ob denn die FeWo frei ist usw.
Und vielleicht ein Reservierungssystem, dass automatisch die Frei- und Belegt-Zeiten anzeigt?

Schreib doch einfach mal alle deine Anforderungen auf ein Blatt Papier (wahlweise ein Word-Dokument oder eine E-Mail oder PN an mich) und dann kann man schon eher herausfinden, was ihr dann fuer Technik braucht.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Schäfchen

Copilotin
Beate, moddern mit Schäfchen bei Satansbratens geht, sobald ich für Fabi Stiefel Größe 20 gefunden und Sandra für reichlich Regen gesorgt hat. Is scho angemeldet :)

Sonja .... *betriebsgeheimnis*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Beate, moddern mit Schäfchen bei Satansbratens geht, sobald ich für Fabi Stiefel Größe 20 gefunden und Sandra für reichlich Regen gesorgt hat. Is scho angemeldet

:lichtan:

Ihr wollt euch im Schlamm suhlen?

Wäääääääh :wink:
 
Oben