Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 7. September 2009.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    ...ich kann nicht mal sagen, wie ich es finde, wenn eine Familie auf Kind Nr. 19 wartet, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, aber von dem, was ich da so auf den Fotos sehe bin ich schon beeindruckt :umfall:

    Schaut mal..... diese Organisation...und alles so tip-top...ob das nur für die Fotos so ist??

    http://www.duggarfamily.com/photos.html

    Viel Spass beim angucken.... :winke:
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

    Ne... ich glaub, da ist es immer TippTop. Ich hab damals die Sendung gesehen, als nr. 16 unterwegs war, als wir in USA waren. Da haben sie grad dieses Monsterhaus gebaut und einen Urlaub mit 2 dieser Riiiiiiiiiiiiesen Wohnwägen quer durch USA gemacht.

    Aber irgendwie ist mir die Familie zu sehr auf Vermarktung ihrer Kinder, als dass das noch ein schönes Familienleben sein kann. Vor allem find ich die Namen, die alle mit J beginnen müssen irgendwie seltsam. Egal, so muss ich ja nicht leben.

    LG Regina
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen :umfall::umfall::umfall:.
    Die Kinder müssen sicher viel mitanpacken, ansonsten
    ist das ja nie machbar. Ich denke die gehen sicher
    streng nach Plan. Jeder hat gewisse Aufgaben und ob
    da genug Zeit für jeden ist, mag ich bezweifeln. Aber
    mein Respekt trotzdem. Ich möchte nicht wissen, wieviel
    kosten diese Familie pro Monat hat und erst recht, wenn
    sie Einkaufen gehen . Vorallem da gibts sicher kaum
    Privatsphäre. Nichts für mich jedenfalls. :hahaha:

    Baba
    sabine
    :winke::winke:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

    Alle spielen Violine und Klavier, die Mädels dazu noch Harfe.

    Es lebe die individuelle Förderung der Kinder.

    Nee, ich glaube, da geht das einzelne schon etwas unter. Und interessant fand ich die "Delivery line". Also wird da wie in der Großkantine ausgeteilt...

    Salat
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

    ... wobei ich schon sagen muss, dass ich das Spielangebot recht umfangreich und gut finde.....

    Und die Gestaltung der Räume finde ich auch super - das mit dem Kantinenflair ist denke ich einfach das zweckmäßigste um Stress und Hektik zu vermeiden.

    Ok, das mit den ähnlichen Instrumenten klingt nicht gerade individuell, aber bei der Kelly Family beispielsweise singen auch alle, weil sie da eben so reingeboren wurden....ebenso in den Glauben den sie tägllich leben!

    Sonderbar....aber irgendwie auch bewundernswert!
     
  6. AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

    Mein/unser Lebenstraum.

    Vielleicht nicht gerade 19 :lol: , aber doch 4,5,6 ....

    Schade, dass mein Laptop kaputt ist, so kann ich immer nur mal minutenweise gucken. Aber wenn ich mal wieder länger online sein kann, muss ich das mal lesen. :)
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

    Wir "kennen" auch eine Familie wo grade Kind Nr. 14 oder 15 unterwegs ist. Kennen ist zuviel gesagt, die Kinder gehen halt in den Kiga / in die Schule wo meine beiden sind. Ich finds ja echt heftig aber bei denen ist das so .... ich weiss nicht mehr was sie sind, aber auf jeden Fall dürfen sie vom Glauben her nicht verhüten. Die Frau sieht so alt und müde aus, dabei ist sie erst 39 :-(
     
  8. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

    :umfall:

    ich hab mal gehört, dass mit jedem Kind, die Nachwehen schlimmer werden..... OMG :achtung:

    ich hätte schon vor :baby: Nr. 2 "Schiss"
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. familie duggar deutsch

    ,
  2. duggars religion deutsch

    ,
  3. duggar familie glauben

Die Seite wird geladen...