Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

Nike

Flying Googlemuckel
...ich kann nicht mal sagen, wie ich es finde, wenn eine Familie auf Kind Nr. 19 wartet, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, aber von dem, was ich da so auf den Fotos sehe bin ich schon beeindruckt :umfall:

Schaut mal..... diese Organisation...und alles so tip-top...ob das nur für die Fotos so ist??

http://www.duggarfamily.com/photos.html

Viel Spass beim angucken.... :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

Ne... ich glaub, da ist es immer TippTop. Ich hab damals die Sendung gesehen, als nr. 16 unterwegs war, als wir in USA waren. Da haben sie grad dieses Monsterhaus gebaut und einen Urlaub mit 2 dieser Riiiiiiiiiiiiesen Wohnwägen quer durch USA gemacht.

Aber irgendwie ist mir die Familie zu sehr auf Vermarktung ihrer Kinder, als dass das noch ein schönes Familienleben sein kann. Vor allem find ich die Namen, die alle mit J beginnen müssen irgendwie seltsam. Egal, so muss ich ja nicht leben.

LG Regina
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

Ich kann mir das auch nicht vorstellen :umfall::umfall::umfall:.
Die Kinder müssen sicher viel mitanpacken, ansonsten
ist das ja nie machbar. Ich denke die gehen sicher
streng nach Plan. Jeder hat gewisse Aufgaben und ob
da genug Zeit für jeden ist, mag ich bezweifeln. Aber
mein Respekt trotzdem. Ich möchte nicht wissen, wieviel
kosten diese Familie pro Monat hat und erst recht, wenn
sie Einkaufen gehen . Vorallem da gibts sicher kaum
Privatsphäre. Nichts für mich jedenfalls. :hahaha:

Baba
sabine
:winke::winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

Alle spielen Violine und Klavier, die Mädels dazu noch Harfe.

Es lebe die individuelle Förderung der Kinder.

Nee, ich glaube, da geht das einzelne schon etwas unter. Und interessant fand ich die "Delivery line". Also wird da wie in der Großkantine ausgeteilt...

Salat
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

... wobei ich schon sagen muss, dass ich das Spielangebot recht umfangreich und gut finde.....

Und die Gestaltung der Räume finde ich auch super - das mit dem Kantinenflair ist denke ich einfach das zweckmäßigste um Stress und Hektik zu vermeiden.

Ok, das mit den ähnlichen Instrumenten klingt nicht gerade individuell, aber bei der Kelly Family beispielsweise singen auch alle, weil sie da eben so reingeboren wurden....ebenso in den Glauben den sie tägllich leben!

Sonderbar....aber irgendwie auch bewundernswert!
 
L

Lillian

AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

Mein/unser Lebenstraum.

Vielleicht nicht gerade 19 :lol: , aber doch 4,5,6 ....

Schade, dass mein Laptop kaputt ist, so kann ich immer nur mal minutenweise gucken. Aber wenn ich mal wieder länger online sein kann, muss ich das mal lesen. :)
 
AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

Wir "kennen" auch eine Familie wo grade Kind Nr. 14 oder 15 unterwegs ist. Kennen ist zuviel gesagt, die Kinder gehen halt in den Kiga / in die Schule wo meine beiden sind. Ich finds ja echt heftig aber bei denen ist das so .... ich weiss nicht mehr was sie sind, aber auf jeden Fall dürfen sie vom Glauben her nicht verhüten. Die Frau sieht so alt und müde aus, dabei ist sie erst 39 :-(
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Homepage der Familie Duggar.... Wahnsinn....

:umfall:

ich hab mal gehört, dass mit jedem Kind, die Nachwehen schlimmer werden..... OMG :achtung:

ich hätte schon vor :baby: Nr. 2 "Schiss"
 
Oben