Home sweet home

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

wir sind gesund und munter wieder zu Hause.

Vier Wochen sind rum und uns gehts gut. Wir haben die REHA richtig genossen und außerdem habe ich noch eine nette Schnullerdame getroffen. Und eine zweite fast. Aber die war ja immer krank *gg

Als Andenken habe ich eine Borreliose mitgebracht - GsD früh erkannt.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Home sweet home

Ja, das braucht man nicht wirklich. Wobei es ja so nicht schlimm ist - wenns nicht entdeckt worden wäre ist es ja schlimmer :) Dich hätte im Übrigen gerne getroffen (und Annika deine Große ;-) )

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Home sweet home

Willkommen zurück!

Ich freue mich für euch, dass ihr euch gut erholen konntet.
Gut, dass die Borreliose rechtzeitig erkannt wurde. Nach der AB-Einnahme sollte die Infektion beseitigt sein, oder?
 
Oben