Homair

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Paula, 9. Juli 2009.

  1. Hallo,

    ich habe hier jetzt schon mehrmals gelesen, dass einige sich ein Mobilhome über Homair gemietet haben. Ich finde, dass das total klasse und interessant klingt und wollte jetzt mal gucken, ob das nicht auch was für uns im nächsten Jahr wäre. Ich würde gerne mal nach Italien oder vielleicht Portugal.

    Aber ich komme ehrlich gesagt mit der Seite nüberhaupt nicht klar.

    Kann ich mir für nächstes Jahr noch gar keine Preise anzeigen lassen bzw schon buchen? Mir wird immer nur Juli - August - September angezeigt.

    Und die 4er-Mobilhomes sind immer schon alle belegt, dabei würde ich doch gerne mal wissen, was so eines kostet.

    Ich verstehe die Seite vorne und hinten nicht. Gibt es vielleicht noch andere Anbieter von Mobilhomes?
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Homair

    :winke:

    easycamp.de oder eurocamp.de
    Mit ersterem waren jetzt Bekannte von uns weg - 4 Tage für 78 Euro. Die waren super begeistert.

    Grüße
    Annette
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Homair

    wir bezahlen für ende juli bis mitte august für 6 personen im klimatisierten mobilhome 2200 euro in italien pra delle torri. du kannst heute noch nicht für das nächste jahr buchen.erst ende des jahres...

    selectcamp ist auch noch ne möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...