Holzkreuz mit Text

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von sonnenblume81, 19. September 2007.

  1. Hallo!

    Wir sind gerade bei meiner Arbeitsstelle beim Überlegen bzgl. der Anfertigung eines Weihnachtsgeschenks für versch. Bazare.

    Unsere Idee: Ein Holzkreuz mit einem Gebet für Kinder. Beispiel siehe:
    http://www.kidoh.at/artikel.php?mode=art_det&artikelnummer=744584&PUBLICAID=13056e1a013de29adcfa754754cdf227

    Unser Problem:

    Wie bekommen wir den Text bzw. unsere eigenen Bilder auf das Holz (Spanplatte selbst zugeschnitten), damit es noch professionell ausschaut.

    Bitte um eure Ideen!!!!

    Danke
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Holzkreuz mit Text

    Serviettentechnik für Motive und die Texte würde ich drauf schreiben :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...