Holz Spielzeug

Pluto

Schokoladine
Holz Spielzeug (Tigerente zum ziehen!!!)

1x Holz Tigerente

attachment.php



1x Mobile Papagei (wunderschön) hat unten kann man an der Schnur ziehen und der Vogel bewegt seine Flügel auf u. zu echt ganz toll! VERKAUFT!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Holz Spielzeug

Also der Janosch würde ja NEU ca. 30Euro kosten.

Nun kannst du mir ein Angenbot machen :bussi:




Der Vogel mhhh 10Euro inkl. porto?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Holz Spielzeug

Also die Tigerente wird mir zu teuer, ich such ja immer Holzsachen für meine Gruppen. Nachziehtiere hab ich auch schon 7 Stück, das reicht eigentlich.
Ich krieg immer leuchtende Augen wenn ich was schönes seh, und kann mich immer nur schwer beherrschen. Zum Glück bremst mich mein Mann immer etwas.
Aber wegen dem Vogel hab ich dir ne pn geschrieben.

Mandy
 
Oben