Holunderbeersaft ;-(

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Cornelia, 11. November 2003.

1. Cornelia

Cornelia Ex-Exilfriesin

Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß jemand, wie ich Holunderbeersaft aus einem (natürlich) helln Pulli rausbekomme?

Gallseife hab ich probiert, d.h. also er ist schon einmal gewaschen :-?

Und nu? Ich will ihn nicht wegwerfen. :o Es ist übrigens ein Pulli mit Aufdruck und innen angerauht.

Vielen Dank

Conny

2. UTE UE

UTE UE Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Conny

meine Oma kocht oft Holunderbeeren ein und nimmt dann Zitronensaft, um ihre Hände und das Geschirr wieder sauber zu gekommen.

Ob der allerdings bei älteren Flecken auch hilft,:???: probier es halt mal aus.

LiGrü von UTE

3. hallo

probier ihn in die sonne zu legen das hilft normal bei allen naturstoffen wie zb auch kernöl vielleicht klappts ja bei uns wär es heut sonnig ich hoffe bei euch auch :jaja:

lg sabine

4. hallo

probier ihn in die sonne zu legen das hilft normal bei allen naturstoffen wie zb auch kernöl vielleicht klappts ja bei uns wär es heut sonnig ich hoffe bei euch auch :jaja:

lg sabine

5. Cornelia

Cornelia Ex-Exilfriesin

Punkte für Erfolge:
    38
    casy: Sonne? Was ist das? Doch nicht das, was nachts am Himmel so hell leuchtet...?

@ Ute: Danke. WErd ich bei nächsten Mal ausprobieren, jetzt geht der Pulli erst mal nach bine-noelle

:winke:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...