holt den sekt raus.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
........ich werde "tante".
die schwester von markus ist schwanger:bravo: :bravo: :bravo:
ich glaub, ich bin aufgeregter als sie.:crazy: :crazy: :crazy:
ich freu mich so, als ob ich es wäre.kennt ihr das?wenn es immer heisst;....xyz ist schwanger, dann freut man sich so super-duper-grossartig und denkt sofort an die eigene schwangerschaft zurück.



beschwipste grüsse petra:nix: :nix: :nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: holt den sekt raus.....

Das Gefühl kenne ich :jaja:

Mann was war ich erfreut, als meine Freundin vorletzten Dezember verraten hat, dass sie schwanger ist. Und als ich dann ihrem Bauch beim Wachsen zusehen konnte, erwachte in mir auch immer mehr der Wunsch, wieder schwanger zu sein....Tja, sie entband dann im August, und im gleichen Monat wurde ich schwanger :nix:

Ich stoß mit dir an - allerdings nur mit O-Saft :weinchen:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: holt den sekt raus.....

@simoneF:ehrlich gesagt, wär ich auch gerne wieder schwanger.hab ich heute im auto auch zu markus gesagt.der arme ist gleich auf die bremse......
nein, ich hätte gerne wieder dieses hmm, ja ich nenn es mal "schwangerschaftsfeeling", das ist so ein besonderes gefühl.
die "arbeit "danach.....wär jetzt noch zu früh!
warten wir mal noch ein paar jährchen....bis markus und keksi "reifer"sind(grins)

hicksende grüsse petra
 
Oben