holt den sekt raus.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 4. Februar 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ........ich werde "tante".
    die schwester von markus ist schwanger:bravo: :bravo: :bravo:
    ich glaub, ich bin aufgeregter als sie.:crazy: :crazy: :crazy:
    ich freu mich so, als ob ich es wäre.kennt ihr das?wenn es immer heisst;....xyz ist schwanger, dann freut man sich so super-duper-grossartig und denkt sofort an die eigene schwangerschaft zurück.



    beschwipste grüsse petra:nix: :nix: :nix:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: holt den sekt raus.....

    Na dann sag ich doch mal :prost:

    LG Steffi
     
  3. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: holt den sekt raus.....

    Ohhhja das kenne ich...... *seufz*
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: holt den sekt raus.....

    Das Gefühl kenne ich :jaja:

    Mann was war ich erfreut, als meine Freundin vorletzten Dezember verraten hat, dass sie schwanger ist. Und als ich dann ihrem Bauch beim Wachsen zusehen konnte, erwachte in mir auch immer mehr der Wunsch, wieder schwanger zu sein....Tja, sie entband dann im August, und im gleichen Monat wurde ich schwanger :nix:

    Ich stoß mit dir an - allerdings nur mit O-Saft :weinchen:
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: holt den sekt raus.....

    @simoneF:ehrlich gesagt, wär ich auch gerne wieder schwanger.hab ich heute im auto auch zu markus gesagt.der arme ist gleich auf die bremse......
    nein, ich hätte gerne wieder dieses hmm, ja ich nenn es mal "schwangerschaftsfeeling", das ist so ein besonderes gefühl.
    die "arbeit "danach.....wär jetzt noch zu früh!
    warten wir mal noch ein paar jährchen....bis markus und keksi "reifer"sind(grins)

    hicksende grüsse petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...