Mein Garten Hollywoodschaukel von IKEA

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe mich ja sooo in die Hollywoodschaukel von IKEA verliebt. Leider ist sie wohl nicht so sehr für draußen geeignet. Hat sie jemand von Euch und wie ist es wenn sie draußen steht? Wer hat eine gute Idee wie man sie schützen könnte?

Das ist das gute Stück.


lg alex
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hollywoodschaukel von IKEA

Hallo Alex,

ich hab sie lieder nicht. Wollte nur sagen, dass sie toll aussieht. Einen dazugehörigen Wintergarten würd ich zur Not auch noch nehmen.

Könnte man diese Schaukel nicht auch auf einer überdachten Terrasse aufstellen?

Hach ja...

liebe Grüße, Andrea
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hollywoodschaukel von IKEA

Wir haben leider auch keine überdachte Terrasse. *jammer*

lg Alex
 

RTA

Blumenfee
AW: Hollywoodschaukel von IKEA

Die finde ich auch soooo schön und liebäugel schon eine Weile damit, aber wenn die tatsächlich nicht wetterfest ist, ist das ja doof...

LG
Regina :blume:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hollywoodschaukel von IKEA

Oh ist die schööön. :prima:

Aber ich sollte auch ne wetterfeste Variante haben, also bitte kann irgendjemand diese Frage beantworten, damit ich dann mal bei Angelo anklopfen kann. :)

:winke: Caro
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hollywoodschaukel von IKEA

Es gibt doch für alles Mögliche Abdeckplanen. Ich hab z.B. eine für meinen ovalen Tisch nebst Stühlen. Ich mein, sowas auch für Hollywoodschaukeln gesehen zu haben ... *suchengeh*

Tata. Guckst du.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hollywoodschaukel von IKEA

Es gibt bei Obi und eigentlich allen Läden, die auch Gartenmöbel verkaufen auch entsprechende Abdeckplanen :)
(Wahrscheinlich nur bei Ikea nicht :umfall: )

LG Silly
 
M

Marion

AW: Hollywoodschaukel von IKEA

Ja, die ist wirklich ein Traum, aber helfen kann ich dir leider auch nicht- was sagt den IKEA dazu????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben