Hollywoodschaukel von IKEA

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von AlexLiLa, 8. April 2006.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe mich ja sooo in die Hollywoodschaukel von IKEA verliebt. Leider ist sie wohl nicht so sehr für draußen geeignet. Hat sie jemand von Euch und wie ist es wenn sie draußen steht? Wer hat eine gute Idee wie man sie schützen könnte?

    Das ist das gute Stück.


    lg alex
     
    #1 AlexLiLa, 8. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Hollywoodschaukel von IKEA

    Hallo Alex,

    ich hab sie lieder nicht. Wollte nur sagen, dass sie toll aussieht. Einen dazugehörigen Wintergarten würd ich zur Not auch noch nehmen.

    Könnte man diese Schaukel nicht auch auf einer überdachten Terrasse aufstellen?

    Hach ja...

    liebe Grüße, Andrea
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hollywoodschaukel von IKEA

    Wir haben leider auch keine überdachte Terrasse. *jammer*

    lg Alex
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hollywoodschaukel von IKEA

    Die finde ich auch soooo schön und liebäugel schon eine Weile damit, aber wenn die tatsächlich nicht wetterfest ist, ist das ja doof...

    LG
    Regina :blume:
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hollywoodschaukel von IKEA

    Oh ist die schööön. :prima:

    Aber ich sollte auch ne wetterfeste Variante haben, also bitte kann irgendjemand diese Frage beantworten, damit ich dann mal bei Angelo anklopfen kann. :)

    :winke: Caro
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hollywoodschaukel von IKEA

    Es gibt doch für alles Mögliche Abdeckplanen. Ich hab z.B. eine für meinen ovalen Tisch nebst Stühlen. Ich mein, sowas auch für Hollywoodschaukeln gesehen zu haben ... *suchengeh*

    Tata. Guckst du.
     
    #6 Schäfchen, 8. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2006
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hollywoodschaukel von IKEA

    Es gibt bei Obi und eigentlich allen Läden, die auch Gartenmöbel verkaufen auch entsprechende Abdeckplanen :)
    (Wahrscheinlich nur bei Ikea nicht :umfall: )

    LG Silly
     
  8. AW: Hollywoodschaukel von IKEA

    Ja, die ist wirklich ein Traum, aber helfen kann ich dir leider auch nicht- was sagt den IKEA dazu????
     
    #8 Marion, 9. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2006

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ikea hollywoodschaukel ps romsö

    ,
  2. ikea hollywoodschaukel romsö

    ,
  3. hollywoodschaukel von ikea gesucht

    ,
  4. hollywoodschaukel ikea
Die Seite wird geladen...