Hollister....

Claudia

glücklich :-)
....oder eher Höllester? :umfall:

Ich hab beim googlen grad diesen Artikel gefunden und kann dazu nur nicken.

Wir waren heut in Neuss in einem neu bzwl sanierten Shoppingcenter. Das Center an sich ist schön geworden, hell freundlich, mein Mann und ich habens und gut gehen lassen, ich hab mir richtig was gegönnt :-D aber dieser Store war :umfall: ....naja, nix für mich. Dunkel und die Musik, die an sich ja gut war, so laut, dass wir uns kaum verstanden haben. Am Eingang ein Sunnyboy Marke Model, der uns "Hi, what´s up? Welcome" begrüßte. Ich mein, ich bin ja offen, auch für englisch, aber das war sooo schlecht ausgesprochen und kam soooo schmierig rüber, wenn auch sehr, sehr freundlich, dass ich mich nicht wohl gefühlt habe. Die Klamotten sieht man im Schummerlicht kaum, also man kann kaum richtig gucken, wie sie denn tatsächlich aussehen. Nachher nehm ich ein dunkelblaues Shirt mit und eine dazu passende Hose und draussen bei normalem Licht passen die Sachen null zusammen. Wenn man Pech hat, dann ist das Shirt gar nicht dunkelblau, sondern schwarz. Neee, der Laden ist nicht für mich. Kennt ihr den? Schon mal drin gewesen?

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hollister....

Hallo,

nein ich kenne den Laden nicht...nur habe ich zufällig heute in der Stadt eine Frau mit Tüten davon gesehen und neugirig hineingeschaut, da ich die Marke nur hiervon kenne denn damit haben wir immer gearbeitet.
Ich war sehr erstaunt das ich in der Tasche neue Klamotten gesehen habe.

LG
Eva
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hollister....

Ne Du, ich glaub das eine Hollister hat mit dem anderen Hollister nix zu tun, oder? :???: Keine Ahnung, aber ich fands einfach nur schrecklich da drin oder ich bin zu alt für sowas. Irgendwo hab ich gelesen, dass die "Zielgruppe" in Amerika wohl Teenies sind. :)

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hollister....

Ich habe Hollister bisher immer nur online gekauft und bin jetzt echt überrascht. So ein merkwürdiges Konzept hätte ich nicht vermutet. Die machen tolle T-Shirts und ganz tolle (Kapuzen-)Sweatshirts in guter Qualität. Mein Bruder kauft fast nur dort T-Shirts bei 4 Clever oder Brands for friends oder irgendeinem anderen Shopping Club.

Viele Grüße,
Nina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hollister....

Claudia, da hättet ihr mal vor zwei Wochen im RP-Center sein sollen ! Eine rieieieiesen lange Schlange vor dem Laden, mit ZWEI Sonnyboys, die nach Gesichtskontrolle die Leute dann haben reingelassen (oder nicht) :piebts: ! Völlig bekloppt !

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hollister....

Is nicht Dein Ernst Helga :umfall: War das der Eröffnungstag? Oder einfach nur ein Samstag.

Aber nett isses geworden, das Center, oder? Ich vermiss nur das Stück obligatorische "Huma-Pizza", die schon als Kind immer gegessen hab.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hollister....

Nee, das war in der Woche danach ! Bei sowas habe ich ja schon gar keinen Bock mehr und sabotiere solche Stores.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Hollister....

Klar kenn ich Hollister, ich hab nen Pubi :zwinker:

Der war schon da, allerdings in Oberhausen.

Den Laden in Neuss hab ich auch gesehen, bzw. nur an der Schlange erkannt, ein Schild gibts ja nicht an der Tür :piebts:

Die Klamotten sind schon in Ordnung, auch nicht zuuu teuer. Ist halt deren Konzept. Typies in Flip Flops, alles alá Surfer halt.

@Helga: abgewiesen wird da aber keiner, das stimmt nicht.

Sie ziehen das ganze halt nur künstlich hin, damit der Laden nicht zu voll wird und immer schön eine Schlange vor der Tür steht :umfall:

@Glaudi: aber das Center ist nett geworden, ne? Ich war da neulich mit meiner Brautfreundin 6 Stunden auf Standesamtbrautkleidsuche :umfall:

:winke: Ela
 
Oben